Sonntag, 22. Februar 2009

Herzig

Heute habe ich für meine Nichte (8)
eine Karte gefertigt.
Sie mag pink und rosa, ich glaube sie
wird ihr gefallen...



Kommentare:

mueppi hat gesagt…

Hi Caro,
diese Karte ist ja traumhaft schön!!!
Heute hatte ich in der Tat einen wahnsinns Basteltag!
Das Wetter war besch.. und im Radio waren Karnevalsschlager und da fluppte es!!!
Liebe Grüße
Gisela

Annasmama hat gesagt…

Was ist das denn für ein niedliches Motiv?!!! Die ganze Karte ist zauberhaft, deine Nichte wird begeistert sein, das wäre doch jedes Mädchen, egal in welchem Alter! :-)))
Liebe Grüße, Renate

Annasmama hat gesagt…

Hallo Caro, du hattest mich gefragt, woher ich die Copics habe - ich bin einem Tipp gefolgt und bin sehr froh darüber: Offenbar gibt es hier http://www.zc77.de/cgi-bin/scgi?sid=1&se=1&kd=0&sp=deu&nm=index1.html&menu=mhtml/copic01.html die weltweit günstigsten Copics, die Ciao-Stifte (die habe ich jetzt) kosten bei denen 2,22 Euro bei Kauf von mindestens 10 Stiften. Und die sind sehr freundlich dort und hilfsbereit! :-)))
Liebe Grüße, Renate

hannilein hat gesagt…

die ist ja niedlich...

liebe Grüße
Hannilein

Basteljette hat gesagt…

Hallo Caro,
vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Bei mir geht es langsam auch wieder los. Du hast ja sicher gelesen, dass ich in der letzten Zeit nichts gemacht habe.
Deine Karten gefallen mir super. Viele tolle Ideen und wunderschöne Karten hast Du gebastelt.
Und mit Bastelbienchen bin ich der gleichen Meinung. Habe auch eben etwas bestellt. Freue mich schon darauf.

Liebe Grüße
Jutta