Sonntag, 8. März 2009

eine kleine Tasche für Ostern

Auf dem Blog von Stempelmagie
habe ich die Anleitung für diese Ostertasche gesehen.

Ich habe sie ein wenig abgewandelt...


hier noch mal die Details...








Da ich es relativ einfach finde, diese Taschen zu basteln, werde ich wohl bis Ostern noch ein paar davon machen.

Einen schönen Sonntag noch

Liebe Grüße
Caro

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Die Tasche ist klasse geworden.

LG Susanne

Nina hat gesagt…

ui gefällt mir sehr gut und dabei werde ich gleich daran errinnert selber noch ostersachen basteln zu müssen. grüssli snina

Annasmama hat gesagt…

So ein niedliches Täschchen!!!
Ob ich das wohl auch hinbekomme? So was kann man ja immer brauchen, nicht nur zu Ostern. :-))))

Und eben hab ich gesehen, dass du dich in "unserem Forum" angemeldet hast, das finde ich klasse, ich freue mich darauf, auch dort mit dir zu basteln und zu reden! :-))))

Liebe Grüße von Renate

pittapitta hat gesagt…

Die sind aber süß...dann mal willkommen in unserem Forum..verlinke DIch gleich :-))
Hoffe das ist ok :-)

LG
Martina

Sabine hat gesagt…

Oh, die ist ja echt süß geworden!

LG
Sabine

Silli hat gesagt…

Caro, dein Täschchen gefällt mir absolut. Die Farben sehen klasse aus und die Sepllis zu ner Tsche zu verarbeiten ist genial... Liebe Grüße...

CraftyC hat gesagt…

Your bag is gorgeous!
Cliarex

flati hat gesagt…

Hallo Caro,
die Tasche ist echt goldig geworden, gefällt mir super...

Zu deiner Frage auf dem LeLo Blog, zu meiner karte...
Ich habe keine Spellbinders, der Ausschnitt ist mit meiner Slice gemacht und die Matte dazu habe ich mit der Schere geschnitten, da die Slice nur bis 4 Inch geht. Was aber vollkommen reicht !

Lieben Gruß Sonja xx

Swaantje hat gesagt…

Hallo Caro,

das ist ja eine süsse Tasche!
Kann dich gut verstehen das da noch so manche Tasche dazu kommen wird ;o)

Vielen lieben Dank für deinen Eintrag, habe mich sehr darüber gefreut..

Wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe grüße
Swaani