Samstag, 28. März 2009

Getagged

Von der lieben Renate wurde ich heute getagged
Ich freue mich, dass du an mich gedacht hast.

Und das muss man tun........

Wenn du getagged wirst, musst du ein paar Regeln befolgen. Für dieses Tag-Spielchen musst du:

° deinen Fotoordner auf dem Computer öffnen,

° den 6. Ordner mit Fotos öffnen,
° das 6. Bild auswählen,
° dieses Bild mit einer Beschreibung auf deinem Blog veröffentlichen,

° 6 Freunde einladen, ebenfalls mitzumachen,
° diese 6 Freunde in deinem Blog-Posting verlinken.

Dies ist mein Foto:

Bryce Canyon


Da ich meine Fotos seit 2000 nach Jahren in Ordner sortiert habe, war das Jahr 2005 dran.In diesem Jahr waren wir im Juni in den USA und haben eine Rundreise mit dem Mietwagen gemacht. Von Salt Lake City über Las Vegas und den Bryce Canyon nach Denver, dann zu den Präsidenten Köpfen nach Mount Rushmore und dann zum Yellowstone NP und zurück nach Salt Lake City.Es waren ca 5.000 km in 2 1/2 Wochen. Es war eine tolle aber auch sehr anstrengende Reise, an die ich aber nur gute Erinnerungen habe.

Ich möchte gerne taggen:
Hannilein
Schnuti
Susanne
Bastelfeti
Doris
Sylvia

1 Kommentar:

Annasmama hat gesagt…

Wow, ein gigantisches Foto! Schön, dass du mitgemacht hast! :-)))
Liebe Grüße, Renate