Mittwoch, 11. März 2009

Mein erster Award

Vielen lieben Dank an Annasmama,
die mir diesen tollen Award verliehen hat .
Ich bin gerade einmal durchs Zimmer gehüpft und mein Mann hat ein wenig komisch geschaut....
Aber er kann das wohl nicht so ganz nachvollziehen.
Ich freue mich besonders, da ich meinen Blog ja noch nicht allzu lange habe.
Renate war auch eine der Ersten, die auf meinem Blog liebe Kommentare hinterlassen hat, über die sich ja jeder Blogger freut.

Ihr solltet unbedingt mal auf Renate's Seite schauen, da gibt es viele sehr schöne Werke zu entdecken.
So hier ist er nun:





Und so funktioniert es:

1. Der Gewinner des Awards darf das Logo auf seinen Blog setzen

2. Setze einen Link zu der Person, die dir den Award verliehen hat

3. Nominiere 10 Blogs

4. Verlinke diese zehn Blogs

5. Hinterlasse eine Nachricht auf dem Blog der Nominierten.

Ich werde mir aber ein wenig mehr Zeit nehmen, um die Blogs zu nominieren, die für mich besonders wertvoll sind.

Ich möchte den Award gerne an Gisela weiterreichen. Sie hat einen sehr schönen Blog, mit vielen tollen Werken. Ich weiß, dass Giesela ihn schon bekommen hat, möchte mich aber auf diesem Weg, bei ihr auch für Ihre lieben Kommentare auf meiner Seite bedanken.


Heute möchte ich den Award gerne an Silli weitergeben. Sie hat einen ganz tollen Blog,bei dem ich mich jedesmal
darauf freue, wenn wieder eine von ihren tollen Karten neu erscheint. Außerdem möchte ich mich auch bei ihr für ihre netten Kommentare auf meiner Seite bedanken.

Diesmal gebe ich den Award an meine liebe Freundin Hannilein weiter, die mit ihrem Blog gerade erst anfängt , die mir aber immer, wenn es nötig ist ganz lieb zur Seite steht.

Euch einen schönen Tag
liebe Grüße
Caro

Kommentare:

mueppi hat gesagt…

Danke Caro
Ich freue mich sehr, dass Du an mich gedacht hast!!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
LG Gisela

Silli hat gesagt…

Huhu Caro, Glückwunsch zu diesem Award... ich freu mich wirklich sehr, dass du dabei an mich denkst! DANKE! Liebe Grüße...

hannilein hat gesagt…

Hallo Caro,
danke , dass du an mich gedacht hast.
LG
Hanne