Sonntag, 1. März 2009

So, hier ist nun mein erstes Werk mit den Copics.
Ich glaube ich muß da noch viel üben, um gute Ergebnisse zu haben,
aber für den Anfang bin ich ganz zufrieden.
Ihr könnt gerne Verbesserungsvorschläge machen...


Kommentare:

Annasmama hat gesagt…

Du hast das super gemacht, ich finde nichts zum Kritisieren!!!!!
Ist das nicht herrlich, mit diesen Stiften zu malen?:-))))
LG, Renate

Rach hat gesagt…

awww a fabulous card, such a sweet image.xx

Basteljette hat gesagt…

Hallo Caro,
vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Das Papier habe ich auch von Bastelbienchen. Das sind die PaperPad-Blöcke 15 x 15. Da gibt es viele verschiedene und das Papier ist wirklich wunderschön.

Deine Froschkarte gefällt mir auch sehr gut. Deine Coloration sieht doch super aus und farblich ist auch alles perfekt abgestimmt.

Liebe Grüße
Jutta

mueppi hat gesagt…

Wow,,,,,,,,,,, Caro
wunderschöne Karte mit ganz tollen Farben!!
LG Gisela

Silli hat gesagt…

Huhu Caro, deine Karte sieht doch absolut bezaubernd aus. DAs Motiv hast du klasse coloriert! Tolles Ergebnis...;-) Liebe Grüße...