Donnerstag, 30. April 2009

Forever Friends

Ich habe heute Urlaub *freu* und mir alles das vorgenommen,
was ich sonst nicht schaffe. Da aber alles erst um 10.00 Uhr
aufmacht,habe ich mich gleich erstmal an meinen Basteltisch
gesetzt und dieses Kärtchen gefertigt.

Für die Forever Friends Challenge habe ich meinen
neuen Forever Friends Stempel genommen und den Sketch
nachgearbeitet.
Die Karte passt auch zur ABC Challenge, wo "L = List"
3 Flowers,1Ribbon und 6 Brads gewünscht sind.

Bei der Challenge von Everybody-Art ist das Thema "Animals" und in diese
Kategorie fallen die Bärchen ja auf jeden Fall.





So und nun geht es zum Friseur und ein wenig bummeln.

Euch auch einen schönen Tag
liebe Grüße
Caro

Kommentare:

Samantha hat gesagt…

Great card! thanks for joining in the fun of the ABC challenge this week! good luck! Samantha :0)(Guest Designer)

Biene34 hat gesagt…

Die sind ja drollig die Bären und ein toller Sketch = super Karte

Sabine

baehrdie hat gesagt…

Wahnsinnig schön! Ich liebe lila und deine Art, Karte zu gestalten. Klasse!

Sabine hat gesagt…

Das ist eine ganz tolle Karte geworden! Super in lila!

LG
Sabine

Sue hat gesagt…

Gorgeous card luv the colour combo papers look lovely, sue.x

Hazel (Didos) hat gesagt…

Hi, this is stunning, I love what you have done with the sketch and I really like the colours you have used. Hazelxo

Wendy hat gesagt…

Great card thanks for joining the FF challenge this week
Wendy x

mueppi hat gesagt…

Wow... Caro
da hast Du ja wieder eine traumhaft schöne Karte gemacht!
Super
Ich wünsche Dir einen schönen 1. Mai
LG Gisela

joanne wardle hat gesagt…

thanks for taking part in the FF challenge, your card is great

Iris hat gesagt…

Super schöne Karte hast du da gemacht. Danke für deine Teilnahme.

LG
Iris
EAC-Team

Mephisto hat gesagt…

Huhu,
die Karte ist echt klasse und das Motiv so richtig toll!

Domi
(E-A-C-Team)

Kleeblatt hat gesagt…

Ein total niedliches Kärtchen ist das geworden. Ich liebe auch diese Lilatöne.
Klasse Karte

LG
Monika

Nixe07 hat gesagt…

Ein so süßes Kärtchen hast du da gezaubert. Die Farben und Papiere sind total schön.
Danke fürs mitmachen.
LG
Moni
EAC-Team

Sylvia hat gesagt…

Totaaaaal süss, Dein Kärtchen, Caro!
Vielen Dank für's Mitmachen
LG Sylvia
eac team

Helen hat gesagt…

Awwww....such a cute card!
Thanks for joining us this week at the ABC Challenge!
Helen x

tina46 hat gesagt…

wow die karte ist zauberhaft !! alles passt perfekt zusammen !!!
glg tina46
eac-team

Cathy hat gesagt…

Beautiful card. I love the papers and its a great image.
Thank you for joining in theABC challenge this week.
Cathy xx

Kati hat gesagt…

wunderschön!