Donnerstag, 9. April 2009

noch ein Osterkärtchen

So, dass ist für mich die letzte Osterkarte für dieses Jahr.

Ich habe die Karte nach einem Sketch gefertigt , den ich selbst für den
Elfen Wettbewerb erstellt habe.
Zum Zweiten habe ich die Karte für die Everybody-Art-Challenge#34 gemacht,dort ist das Thema der Woche Ostern.




Den Elfen-Wettbewerb habe ich mit dieser Karte auch wieder gewonnen*freu*.

Auf meinem Blog wird sich über die Feiertage nichts tun, da ich bis einschließlich Dienstag verreist bin.
So, nun wünsche ich Euch allen ein wunderschönes Osterfest.

Liebe Grüße
Caro

Kommentare:

Iris hat gesagt…

Dein Osterkärtchen gefällt mir sehr gut.
Danke fürs mitmachen.

LG
Iris
EAC-Team

Silli hat gesagt…

Hallo Caro, deine Karte sieht ganz himmlisch aus, der Sketch ist toll... Du hast so geniale Papiere verwendet... Liebe Grüße...

baehrdi hat gesagt…

Huhu,
die gefällt mir sehr gut. Wünsch dir einen schönen Urlaub :o)
LG

Annasmama hat gesagt…

Herzlichen GLückwunsch zum Gewinn, kann ich gut vestehen, dein Kärtchen ist toal schön und niedlich! :-)))
Ein paaar schöne, erholsame Ostertage wünsche ich dir! Liebe Grüße,Renate

Mephisto hat gesagt…

Huhu,
die ist total süß!

Domi
(E-A-C-Team)

tina46 hat gesagt…

eine süße osterkarte !! das huhn gefällt mir !! danke fürs mitmachen .
glg tina46
eac-team

agnes hat gesagt…

Sehr schön gemacht,tolle farbeund eine sehr liebe motiv schön coliert.Danke fürs mitmachen.

lG Agnes eac-team

Nixe07 hat gesagt…

Die ist ja super süß geworden. Tolle Farben und ein so knuffiges Motiv.
Danke fürs mitmachen.
LG
Moni
EAC-Team