Sonntag, 5. April 2009

Rosa-Olive

Diese Farbkombi gefällt mir sehr gut und
so habe ich sie für die April - Challenge
in meinem Bastelforum gewählt.


(das Herz hängt eigendlich nach unten, habe ich beim Scannen nicht gesehen:-( und nun ist die Karte schon weg.)

Einen schönen Tag noch
LG
Caro

Kommentare:

mueppi hat gesagt…

Hi Caro
die Karte ist ja auch niedlich und der Stempel allerliebst!
Ich liebe doch Katzen über alles!!
Über einen Abdrucktausch würde ich ich riesig freuen, aber die Hasen in den Blumentöpfen habe ich leider nicht!!!!!
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!
LG Gisela

Sabine hat gesagt…

Das ist eine supersöne Farbkombi, die verwende ich auch sehr gerne. Deine Karte ist klasse geworden, gefällt mir sehr gut!

LG
Sabine

Annasmama hat gesagt…

Ah, diese schöne Karte hab ich ja schon in unserem Froum bewundert - und sie ist immer noch klasse! :-)))
LG,Renate