Samstag, 25. April 2009

Tilda in rose/grün

Diese Karte ist heute entstanden und hat mich doch eine Weile beschäftigt. Warum es so lange gedauert hat, weiß ich nicht so genau .

Der Sketch ist von A Spoon full of Sugar.
Bei Just Magnolia ist die Farbvorgabe pink-green und
bei Our Creativ Challenge ist die Vorgabe *our own* favorite Color Comb
und da zählt pink + grün auf jeden Fall dazu.






Kommentare:

schnuti hat gesagt…

....wow, wow, wow......

...die Karte ist ein richtiger Hingucker....alles so harmonisch...und die Farbkombi ist wunderschön....muss ich mir merken..gg...;)

LG

ILONA

Biene34 hat gesagt…

Eine tolle Karte und die Farbkombi sieht spitze aus ...

LG Sabine

Zimtschnecke hat gesagt…

Tolles Kärtchen, die Farbkombination finde ich persönlich etwas gewagt, aber auf der Karte wirkt es einfach einmalig gut! Dickes Kompliment dafür!

LG Bine (Zimtschnecke)

Kim Piggott hat gesagt…

Oh your card is so sweet!
Thank you so much for joining us at Just Magnolia!
hugs
kim x

Michele hat gesagt…

Fabulous card. Love the image and the colours you've used. Michele x

Nilla hat gesagt…

Beautiful card! thinks Nilla

yvonne hat gesagt…

Wonderful card, the colours and the image .. so sweet

poppy hat gesagt…

i love it she is so sweet
Bea x

cats whiskers hat gesagt…

Great card love that image and the papers are fabulous, as is your colouring, hope you have a perfect Sunday
Hugs Jacqui x

Olive Tree Guitar Ensemble hat gesagt…

Hi, it's a very great blog.
I could tell how much efforts you've taken on it.
Keep doing!

Annasmama hat gesagt…

Das ist auch eine wunderschöne Kombination von Farben, alles so harmonisch. Und die Schnörkel sind wieder genial (ich müsste meine doch auch mal wieder benutzen!) - eine rundum gelungene Karte!
Liebe Grüße,Renate

Bev hat gesagt…

Absolutley gorgeous, so much beautiful detail. Thanks for joining us this week x

Tab hat gesagt…

Wow, stunning card, just love this sweet Tilda and those swirls are delish!
Hugs Tab xxx

hotfly2 hat gesagt…

Wow, Deine Karte ist der Hammer!!
Ales supertoll kombiniert...


lg annett

Rach hat gesagt…

fabulous card. thank you for joining us at just magnolia this week. hugs rachxx

Sanne hat gesagt…

Voll genial wie du all die vielen Vorgaben umgesetzt hast! Ich bin echt begeistert!
Sanne :o)