Sonntag, 31. Mai 2009

... wieder da !

Wie schnell doch die Zeit vergeht.
Nun ist unser Urlaub schon wieder zu Ende.
Wir hatte eine sehr schöne Zeit und das Wetter hat auch mitgespielt.
Ich habe auch wieder eine Menge Fotos gemacht, hier ist eine kleine Auswahl:



Königssee








Schloss Herrenchiemsee











Wimbachklamm










Zoo Salzburg





















Diese etwas seltsam aussehenden Tiere sind "geschorene Alpakas"







Und dann waren wir noch in einem Eierladen in Salzburg, dort gab es tausende von handbemalten Eiern zu kaufen.






So, und nun werde ich mich auch gleich noch ransetzten und eine Karte fertig machen,
bevor ich dann die Wäsche wasche und alles wieder an seinen Platz lege.

Liebe Grüße
Caro

Kommentare:

Baehrdie hat gesagt…

Huhu,
wundervolle Bilder! Da wäre ich auch gern hingefahren.
Beim Eierladen hätte ich nicht gewusst, was ich zuerst mitnehme, die sehen ja traumhaft aus!
Die Faltblume ist übrigens von der Elfe, findest du bei den Workshops. :o) Geht auch sehr einfach.
LG und viel Spaß beim Wäschewaschen.

Annasmama hat gesagt…

Ooooohhh, hast du schöne Bilder mitgebracht!!!
Dein Urlaub war bestimmt schön, in dem Land, in dem mein Sohn lebt.........*träum* :-)))
Nun fangen wir also beide wieder mit bloggen an. :-)))
Liebe Grüße, schöne Pfingsten zu Hause, Renate

Swaantje hat gesagt…

Schön das ihr wieder da seit!!
Euer Urlaub war ja ein voller Erfolg, wie man an den herrlichen Bildern sehen kann.
Der Eierladen ist ja genial ;o)

Wünsche dir eine schöne Woche.
Liebe Grüße
Swaani