Montag, 22. Juni 2009

Arbeitsreicher Sonntag

Dieser Sonntag war vor allem für meinen
lieben Mann doch sehr arbeitsreich.
Da letzte Woche in unserem Aquarium das
Licht für immer ausgegangen ist (d.h.nicht mehr zu reparieren ist),
musste ein Neues her.
Das wurde dann auch am Samstagnachmittag geliefert.

Am Sonntag hat er dann den Kies gewaschen, die verschiedenen Behausungen
und Steine von den Algen befreit und alle unsere Fische ca. 70 Stück
eingefangen und in ihr neues Zuhause umgesetzt.

So schön sah das dann hinterher aus :



Ihr werdet Euch vielleicht fragen, wo ich war...

Ich war bei einem tollen Basteltreffen der Berliner Bastelelfen
und hatte sehr viel Spaß. Ein wenig gearbeitet habe ich auch,
um es genau zu sagen habe ich es gerade mal geschafft 3 Motive zu colorieren.

Die Bilder dazu zeige ich Euch morgen.

Einen schönen Abend noch,
liebe Grüße
Caro

1 Kommentar:

Silli hat gesagt…

Hallo liebe Caro, euer "becken" sieht klasse aus...und ich freu mich sehr auf deine neuen Werke... Liebe Grüße, Silke