Donnerstag, 25. Juni 2009

Doraline für Friday Sketchers

Dieses Kärtchen ist nach dem
schönen Sketch von den Friday Sketchers
entstanden.



Kommentare:

Margot hat gesagt…

wow...das ist ja ein süßes Motiv.
Die Karte gefällt mir seeehr

LG
Margot

Tanja hat gesagt…

Ohhhhhh *schwärm* was für eine schnuffige Karte!

LG Tanja

Kerry's Bastelquatsch hat gesagt…

oh, deine karte ist absolut bezaubernd geworden, einfach nur total niedlich.

lg kerry

Chris hat gesagt…

Thanks so much for playing along - I'm thrilled to be the sponsor for Friday Sketchers this week! really such a cute little card and I'm enjoying visiting all of these German blogs - my parents come from Pforzheim!

Baehrdie hat gesagt…

Niedlich geworden. Du verwendest sehr schönes Papier.
Übrigens finde ich, dass du deine Motive schön colorierst und dich in deinen Schatten stellst. Mach das nicht :-)

Swaantje hat gesagt…

Ist die Karte schnuckelig,Caro!!

Sie ist Perfekt !

mueppi hat gesagt…

Da ist ja wieder das süsse Motiv!
Deine Karte ist wunderschön, liebe Caro!
LG Gisela

Silli hat gesagt…

wow Caro, deine KArte ist traumhaft schön geworden, der Stempel ist so süß und das Papier gefällt mir auch total! Liebe Grüße...

Jette hat gesagt…

Hallo Caro,

eine zauberhafte Karte ist das geworden. Süßes Motiv, das ich im Moment noch nicht habe. Aber das tolle Papier kann ich auch mein Eigen nennen.

Liebe Grüße
Jutta