Dienstag, 23. Juni 2009

Fotos vom Basteltreffen

So, hier sind die angekündigten Fotos vom Berliner Basteltreffen.
Es sind Mitglieder aus 2 verschiedenen Foren, die sich einmal im Monat treffen.
Einmal von den Bastel-Elfen und von Ela'a Bastelecke .
Wir haben immer viel Spaß und da jeder etwas mitbringt, ist auch für das "leibliche Wohl" gesorgt. Die Meisten kommen aus Berlin und Brandenburg, diesmal
hatten wir einen netten Überraschungsgast aus Düsseldorf zu Besuch.
Ich war total "baff", als mich plötzlich Mueppi/Gisela begrüßte, vielen von
Euch ist Ihr wunderschöner Blog mit den vielen tollen Karten sicher bekannt.
Es hat wieder allen viel Spaß gemacht,wie ihr auch an den Fotos sehen könnt.

1 Kommentar:

mueppi hat gesagt…

Hi Caro
Berlin hat mir sehr gut gefallen, wenn es auch anstrengend war, da Zwissel und ich alles per Bahn gemacht haben!
Bin gut gestern abend in Düsseldorf gelandet und mein Katerchen und ich haben ganz dolle geknuddelt!
Hab mich ja riesig gefreut, dass ich Dich persönlich kennenlernen konnte!!!!
Hab noch einen tollen Tag
LG Gisela