Sonntag, 28. Juni 2009

Ton in Ton

Dieses Wochenende habe ich ein wenig experimentiert.
Da ich fast immer niedliche Sachen stempele, habe ich mit anderen
Motiven doch so meine Probleme.
Die Karten dazu zeige ich Euch in den nächsten Tagen.

Bei dieser einfachen Karte, habe ich meine neuen Stempel ausprobiert.
Den Maribel-Stempel, den ich immer auf Euren Blogs bewundert habe,
habe ich mir jetzt auch zugelegt. Und von Stampin up habe ich jetzt den
Rollenstempel.
Diese Karte ist aber auch für eine Challenge von Raspberry Ribbons , die eine "Ton in Ton" Karte mit Band haben wollen.


Kommentare:

schnuti hat gesagt…

....oh, die Maribel-Karte ist phantastisch...ich liebe diese Ton in Ton Karten sehr...;)

LG

ILONA

Bastelfeti hat gesagt…

Caro, Deine Karte ist doch traumhaft schön geworden, weiß gar nicht was Du hast.
Ich mag das Motiv auch total gerne und habe den bei einer Freundin mitbestellt.
Wenn alles klappt bekomme ich ihn im August und kann dann auch damit rumexperimentieren *grins*.

Gruß BAstelfeti

Micha hat gesagt…

Deine Karte ist traumhaft schön...toll kombiniert...auf den Maribel-Stempel wart ich auch noch, alles andre hab ich ja ;-)

LG Micha

mueppi hat gesagt…

Deine Karte ist wieder einfach toll und der HG passt super dazu!
Danke für den Namen ses Stempels!
Woher kennst Du die Alle?
Caro, wo hast Du die Dexterstempel gekauft?
LG Gisela

Silli hat gesagt…

Caro, deine KArte sieht ganz schick aus, die Farben und das Motiv gefallen mir sher. TOLL!

Rosie hat gesagt…

Wow, Caro, eine wunderbare Karte ist
das geworden. Tres chic

Liebe Grüße
Rosie

My Little Space hat gesagt…

This is such a pretty card. Glad you enjoyed the challenge.

Mandy

doris hat gesagt…

Eine tolle Karte!!

Liebe Grüße
Doris

Swaantje hat gesagt…

Wunderschön!
Ein Traum von Karte.

Der Stempel ist ein Träumchen..

Liebe Grüße
Swaani

pretty-pink-cards hat gesagt…

Lovely card
Glad you enjoyed doing it
Thanks for sharing

Caroline (raspberry-ribbons) x