Samstag, 18. Juli 2009

blau-rote Tilda

Heute hatte ich so einige Probleme mit dem Erstellen von Karten.
Nachdem ich eine vollkommen in den Sand gesetzt habe, habe ich
mich an diese gewagt. Vielleicht liegt es ja auch an der Farbkombination
Blau-Rot, die mir nicht so liegt, auf jeden Fall bin ich nicht so richtig
zufrieden... zeige sie Euch aber trotzdem.

Die Farbe habe ich für Stampavie and more genommen.

Der Sketch ist von Sketch Saturday



Kommentare:

Baehrdie hat gesagt…

huhu,

blau-rot harmoniert hier eigentlich sehr gut. Für mich ist der gestanzte HG zu viel und macht das Ganze unruhig. Eine einfache Hinterlegung des Motives wäre sicherlich besser gewesen?!
Ansonsten find ich die Karte wieder mal 1a.
LG

mueppi hat gesagt…

Hi Caro
Deine Tilda-Karte ist traumhaft schön!
Mir gefallen Deine Schnörkel sehr gut!
LG Gisela

Silli hat gesagt…

Hallo liebe Caro, die Farbkombi hätte mir Schwierigkeiten bereitet, mir gefällt dein Kärtchen total.., die süßen Embellis gefallen mir sehr. Liebe Grüße...

tracie hat gesagt…

Fabulous card Caro, love this sweet Tilda and all the pretty details ~ great take on this weeks sketch. Thanks for joining in the fun this week at SS
hugs
Tracie :)x

Kerry's Bastelquatsch hat gesagt…

ich weiß gar nicht was du hast. ich finde die karte sehr gelungen, mir gefällt sie.

lg kerry

Valoudesbois hat gesagt…

Coucou,

très jolie carte
merci de ta participation

Ivi hat gesagt…

Oh, ich kann dir so gut nachfühlen, denn diese Farbkombi fand ich auch schwer...

Danke das du trotzdem bei Stampavie and more mitgemacht hast.

Liebe Grüße Ivi

Anne H. hat gesagt…

Such a lovely card!
An adorable image and lovely details.
Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
Anne -:)

Erin hat gesagt…

Stunning card, love your beautiful colour combo!
Erin x