Dienstag, 14. Juli 2009

für eine Farbchallenge

Im kreativen Bastelforum gibt es jeden Monat eine Farbchallenge,
diesmal sind es ausschließlich die Farben Braun-Rosa .

Als Sketchvorlage habe ich die Allsorts Challenge genommen.


Kommentare:

Silli hat gesagt…

huhu Caro, deine KArte sieht so süß aus, die Papiere finde ich ganz toll und das Motiv gefällt mir auch sehr! Liebe Grüße...

Rosie hat gesagt…

Hallo Caro,

die Aufgabe hast Du total erfüllt.
Eine ganz süße Karte hast Du gezaubert.
Ich bin ganz begeistert

Jules hat gesagt…

Hi Caro

What a beautiful card.

I love what you have done with the sketch.

Great image / papers and detail.

Thank you for joining in the Allsorts Challenge this week. I hope you can play again next week. Good luck with the draw.

Love Jules xx

Emma (metalicbutterfly) hat gesagt…

I love how you have used the sketch and that image is so sweet....
thanks for playing at Allsorts


Emma xxx

Tammi hat gesagt…

A lovely card, wonderful job on the sketch! x

CraftyC hat gesagt…

Gorgeous card Caro, lovely colours
Clairex

brenda hat gesagt…

Hello Caro, this is just stunning. Your colour combo is beautiful and super DP's, so unusual.

Thanks for joining in at Allsorts this week.

B x

Karina hat gesagt…

Liebe Caro, zufällig bin ich auf deinem schönen Blog gelandet und mir gefällt was ich hier sehe. Du machst ganz tolle Sachen. So werde ich dir hin und wieder einen Besuch abstatten um zu sehen was es Neues gibt.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Karina

Lisa hat gesagt…

Hi Caro, Gorgeous card! I love the colours/papers.

Thanks for joining us at Allsorts.

Lisa x

Kerry's Bastelquatsch hat gesagt…

boah, zu den farben wäre mir ja gar nix eingefallen, aber deine umsetzung ist voll die klasse

lg kerry

Bastelfeti hat gesagt…

Caro, die Karte ist ja mal wieder traumhaft schön geworden.
HAch ich kann mich an Deinen Karten eh nicht satt sehen *lach*.

Bis Sonntag.
Gruß BAstelfeti

mueppi hat gesagt…

Hi Caro auch diese Karte ist wieder wunderschön!
LG Gisela

doris hat gesagt…

Caro, deine Karte ist wunderschön!!

Ganz liebe Grüße
Doris