Montag, 20. Juli 2009

Sketch von Motivet

Nach dem tollen Sketch von Motivet ist diese Karte
entstanden. Ich finde diese Motiv so schön und niedlich.

Es macht mir sehr viel Spaß sie zu verbasteln.



Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Hallo Caro,

was für eine entzückende Karte. Ganz, ganz niedlich find ich das Motiv. Echt süß. Auch Deine Gestaltung gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Rosie

shortyrose hat gesagt…

Hallo Caro,

ich finde Deine Karte super süüüüüß!

Liebe Grüße
shortyrose

doris hat gesagt…

Der Stempel (Motiv) ist der Hammer und die ganze Karte... ist "wunderschön"!!

Liebe Grüße
Doris

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wunderbare Kartenträume hast Du da wieder gezaubert!
Deine Coloration ist fabelhaft schön!

Lg Susi

mueppi hat gesagt…

Ach Caro, die Karte ist ja allerliebst!
LG Gisela

baehrdie hat gesagt…

Das Motiv ist zwar nicht so meins, aber die Karte an sich gefällt mir ausgesprochen gut. Super schöne Farben und Aufteilung. Toll gearbeitet!

Jette hat gesagt…

Hallo Caro,
Deine Karte sieht traumhaft aus. Ich mag die Motive ja auch. Du hast den Sketch toll umgesetzt - Farben und Coloration sind super.

Liebe Grüße
Jutta

Silli hat gesagt…

Huhu Caro, deine Karte sieht ganz himmlisch aus, die Papiere sind toll... Liebe Grüße, Silke

Bianca hat gesagt…

ich bin hin und weg von deiner karte - die schaut sooooo super süss aus... das motiv ist ja zucker...
hatte bei einem candy mitgemacht, wo man 5 von den motiven gewinnen konnte - hatte aber kein glück *schnief*

klasse karte

glg, bianca
p.s. ich schau so gerne auf deinen blog!!!

Swaantje hat gesagt…

Hallo Karo deine Karte ist ja süß!
Das Motiv ist Zucker und so toll von dir coloriert *wow*

Liebe Grüße
Swaani

Susanne hat gesagt…

Das Motiv ist ja so süß!!

Den Sketch hast du super verarbeitet!

lg susi

Kleeblatt hat gesagt…

Diese kleine Doraline ist aber auch zu süß.
Da ist dir eine wirklich süße Karte gelungen.
Gefällt mir super gut

LG
Monika

Kerry's Bastelquatsch hat gesagt…

oh, was für ein süßes kärtchen, einfach nur goldig

lg kerry

Kati hat gesagt…

Hallo Caro,
muß mich am Riemen reißen, das ich diese süßen Motive nicht bestelle. Noch war ich standhaft, *g* Aber, Frau kann ja leider nicht alles haben...

Dein Kärtchen ist total knuffig. Gefällt mir total gut!

LG Kati