Dienstag, 11. August 2009

Schöne Sachen




Diese tollen Sachen habe ich von der lieben Renate (schaut doch mal auf ihrem schönen Blog vorbei)
per Post geschickt bekommen.
Sie hat bei der "21st birthday of Forever Friends challenge"
meine Karte zu Ihrer "Favorite Card" gewählt und das ist der Gewinn .

Ich freue mich riesig darüber ...vielen,vielen Dank dafür.


Ansonsten bin ich zur Zeit arbeitsmäßig so eingespannt,
dass ich nur sehr wenig Zeit zum Surfen habe.
Dadurch kann ich im Moment auch nicht regelmäßig auf
Euren Blogs vorbei schauen. Ich hoffe Ihr seht mir das nach.

Kommentare:

Baehrdie hat gesagt…

Oh, das freut mich aber für dich, denn die Sachen sind wahnsinnig schön.
Ich werd der lieben Renate dann bald mal persönlich über die Schulter gucken, wie sie das immer macht.
hoffe, du überarbeitest dich nicht.

Lg,
Baehrdie

pittapitta hat gesagt…

Ein schöner Preis!
Gratuliere Dir :-)

mueppi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, liebe Caro!
ich freue mich mit Dir!
LG Gisela

Zwissel hat gesagt…

Ein wunderschönen Preis haste bekommen .
Herzlichen Glückwunsch !!
LG Doris

Beate hat gesagt…

bei dem tollen Gewinn heisst es doch sicher bald "weniger arbeiten und dafür verarbeiten der Abdrücke"
lg Beate

Swaantje hat gesagt…

Ein toller Gewinn!
Herzlichen Glückwunsch liebe Caro!

Wünsche dir viel Freude damit..