Donnerstag, 13. August 2009

Wieder ein toller Award

Liebe Doris, vielen Dank, ich habe mich riesig gefreut!
Schön dass Du dabei an mich gedacht hast.



Die Regeln dieses Award sind :

Erzähle 5 Dinge die du gerne machst und reiche den Award weiter.

Jetzt verrate ich Euch 5 Dinge , die ich gerne mache:

1. mit meinem Mann viel Zeit verbringen ( die wir leider zu selten haben)

2. Basteln+ Stempeln, niedliche Motive für Grußkarten

3. Tanzen...z.Zt. gehen wir zum Line Dance,aber auch Standard und Latein sind toll.

4. Fotografieren , am liebsten Pflanzen und Tiere .

5. Reisen im In- und Ausland, wenn es möglich ist in die USA oder Canada.

Ich gebe den Award gerne an all die tollen Blogs weiter, die
ihn gerne haben wollen.

1 Kommentar:

Beate hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch zum Award
lg Beate