Montag, 7. September 2009

Aspire

Dies ist wieder einer meiner Versuche den Hintergrund
selbst zu gestalten. Dazu habe ich Alkohol inks auf
Glossy Papier gestupft.

Bei Stamp Something soll man seinen Favorite Stamp angeben,
einer meiner Lieblingsstempel ist Aspire von Penny Black. Ich finde
dass man ihn vielfältig einsetzten kann. Das Motiv und die Mattung habe ich mit Spellbinder ausgestanzt.



Kommentare:

pittapitta hat gesagt…

Stimmt, der Stempel ist wunderschön, habe ihn auch.
Und Dein Kärtchen ist toll geworden!

Regina hat gesagt…

Was für eine schöne Karte! Der Hintergrund sieht ja ganz toll aus! Diese Technik muss ich mir merken!
Das Stempelmotiv ist so süß!!!

mueppi hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön, Caro!
LG Gisela

Swaantje hat gesagt…

Caro......deine Karte ist traumhaft schön *schwärm*
Bin total begeistert..

Liebe Grüße
Swaani

Zwissel hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön geworden.
Es passt einfach alles !!
LG Doris

Rosie hat gesagt…

Hallo Caro,

ein toller Hintergrund ist das geworden.
Das Motiv ist sowieso spitzenmäßig und sehr vielseitig anwendbar. Ich habe den Stempel auch.

Liebe Grüße
Rosie

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wow...wie wunderschön?!!!!


Lg Susi

~Denise Lynn~ hat gesagt…

Beautiful! Thanks for joining in at Stamp Something. :)

Blue hat gesagt…

Wow...die Karte ist klasse.
Das Motiv ist ja sowieso schon mein Liebling..und der hintergrund dazu ist einfach suuuper...
Toll gemacht

LG Blue

Silli hat gesagt…

Spitze schaut das aus Caro, der Hg ist genial und die Blumen finde ich auch sehr schick..., die tsnaden immer auf meiner Wunschliste... Liebe Grüße...Silke