Freitag, 11. September 2009

endlich Urlaub!!!!

Jaaaaaaa, es ist wieder soweit!
Ab Samstag fahren wir in den Urlaub.

Zuerst geht es für Woche nach Köln und am Sonntag fahre ich zum Stemplmekka *freu*.
Dann fahren wir noch einige Tage nach Fehmarn.

Es ist mein erster Mekka-Besuch, aber auf vielen Blogs habe ich gelesen,
dass alle wie wild ATC's machen. Also habe ich mich hingesetzt
und auch ein paar gefertigt.









So, und nun tschüss bis Anfang Oktober *wink*

Kommentare:

Biene34 hat gesagt…

Hallo Caro
dann kannste ja mal auf 'nen Kaffee vorbei kommen, wohne ja nicht weit weg von Köln.
Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß beim Mekka, auf Fehmarn usw. .....

LG Sabine

Rosie hat gesagt…

Hallo Caro,

Deine ATC's sind durch die Bank wundervoll geworden.
Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub. Natürlich auch einen guten Einkauf beim Mekka.

Liebe Grüße
Rosie

Silli hat gesagt…

Caro, die ATC´s sehen klasse aus, tolle Farben...Ich wünsche dir viel Spass beim Mekka und noch mehr Spass im Urlaub! liebe Grüße, bis bald... Silke

pittapitta hat gesagt…

Wunderschöne ATCs :-)

Swaantje hat gesagt…

Hey,dann bist du ja gar nicht so weit weg von mir *knuff*
Wünsche euch eine schöne Zeit hier Oben.
Liebe Grüße
Swaani

Sigrid hat gesagt…

Die sind einfach genial geworden. Wunderschöne ATCS.
Die konntest du sicherlich sehr gut auf dem Mekka tauschen.

LG
Sigrid

Sigrid hat gesagt…

Viele Grüße von der Elfe Hexenbesen. :)

LG
Sigrid

Sonja hat gesagt…

Caro, diese ATC sehen allesamt super aus. Besonders das mit dem Baum ist für mich genial
LG
Sonja