Dienstag, 29. September 2009

Wieder zurück

So, nun ist auch unser Urlaub wieder vorbei.
Als Erstes wollte ich Euch , wenn auch etwas verspätet,
meine Eindrücke und die Kaufrauschbeute vom Stempelmekka zeigen.

Ich war ja erst am Sonntag da und fand es super. Es war alles sehr
entspannt und relativ leer, wie Ihr auf den ersten beiden
Fotos seht.
Leider habe ich kaum mir bekannte Gesichter getroffen.
Einzig mit Tabeafinja konnte ich mich ausgiebig über unsere tollen Einkäufe austauschen.




Hier seht Ihr jetzt, was mein Portemonaie zum Weinen und mich zum Lachen bringt.




Kommentare:

schnuti hat gesagt…

Hallo,

das ist ja eine super Ausbeute....schön, wieder von Dir zu lesen...;)

LG

ILONA

Melodie hat gesagt…

Huhu Caro,
Du hast aber kräftig zugeschlagen. Ich war auch am Sonntag in Hagen. Vielleicht sind wir ja aneinander vorbeigelaufen *lol*.
Vielen Dank auch für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog.
Liebe Grüße
Melodie

Swaantje hat gesagt…

Eine tolle Ausbeute ;o)
Wünsche dir viel Freude damit..

LG
Swaani