Samstag, 10. Oktober 2009

Anya für 3 challenges

Für die Challenge Anyone for Anya ist diese Karte entstanden.

Bei der Challenge von Dutch Dare Card gibt es ein Rezept :
2 different colours of cardstock
2 different pieces of Patterned Paper
2 flowers
2 brads
2 gemstones/buttons
Alle diese Bestandteile habe ich auf meiner Karte verwendet.

Cute Card Thursday möchte, dass man Charms verwendet.
Ich fand die kleine Handtasche doch recht passend.






So, jetzt werde ich mich mal wieder in unseren Garten begeben
und bei dem schönen Wetter (hier scheint schon den ganzen Tag die Sonne)die vielen Blätter auf fegen.

Kommentare:

mueppi hat gesagt…

Hi Caro
die Karte ist ganz entzückend!
Mir gefällt das HG-Papier auch sehr gut!
LG Gisela

Renata hat gesagt…

Lovely papers, pretty charm.

Love from AFA!

Renata

Basteljette hat gesagt…

Hallo Caro,

die Karte ist wunderschön. Du hast auch wieder toll coloriert. Das HG-Papier sieht super aus.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Jutta

Silli hat gesagt…

Klasse schaut deine Karte aus Caro, der Stempel ist so süß und die farben sind auch ganz toll... Liebe Grüße, Silke

doris hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen!!
Die junge Dame ist ja cool...

Ganz liebe Grüße
Doris

Regina hat gesagt…

hallo, Caro
wundertolle Umsetzung der Herausforderungen! Dein Hintergrund-Papier ist ganz toll!
Liebe Grüße Regina

Caz hat gesagt…

Fab card love the colour combo and the bag charm. Thanks for joining us this week on CCT.
Caz
x

Karin hat gesagt…

Fabulous card Caro.
Love the design, beautifull papers and sweet image.
Thanks for joining the DDCC.

xoxo karin

Martinas Welt hat gesagt…

Wow...diese Karte ist genial! Wunderschön und die Farbkombi gefällt mir total gut! Ich liebe schwarz-rosa! =)
Martina