Sonntag, 7. Februar 2010

Award Kreativ-Blogger


Die liebe Biene /Sabines Basteleien hat mir diesen Award verliehen.
Vielen , vielen Dank dafür!

Jetzt habe ich Ihn auch nochmal von der lieben Rosi
und von
Schnurzelchen verliehen bekommen,
vielen lieben Dank.

Mit dem Award sind 7 Regeln verbunden:

1. Bedanke dich bei der Person die ihn dir verliehen hat.
2. Kopiere das Logo und platziere es in deinem Blog.
3. Verlinke die Person, von der du ihn bekommen hast.
4. Nenne 7 Dinge über dich,die anderen noch nicht bekannt sind.
5. Nominiere 7 Blogger.
6. Verlinke diese auf deinem Blog.
7. Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.




Diesen Punkt 4 finde ich schon recht schwierig zu erfüllen:

- Ich würde gerne mal Weihnachten in Amerika verbringen

- Ich liebe lange schöne Ausritte, vor allem am Strand

- Ich liebe Musicals und würde gerne alle live sehen.

- Ich fotografiere sehr gerne, vor allem Tiere und Pflanzen

- Ich gehe liebend gerne mit meinem Patenkind in den Zoo

- Mir macht es immer viel Spaß, mit unseren Freunden zum Brunch zu gehen,
vor allem wenn dort noch Livemusik gespielt wird.

- Freue mich schon auf meinen nächsten Urlaub


Weitergeben möchte ich ihn an:

Alle, die gerne mal etwas über sich erzählen wollen.

Ich weiß, dass ich dadurch die Regeln nicht erfülle, aber ich
finde es zu schwierig mich zu entscheiden

1 Kommentar:

Tueddi Sylvia hat gesagt…

eine superschöne karte :-)ich bin eigendlich garkein fan von valentin und co *grien* aber ich mag das dunkle rot sehr gerne :-)sieht rundum klasse aus
lg Tueddi