Samstag, 31. Oktober 2009

Happy Halloween

Euch allen ein schaurig schönes Happy Halloween!

Ich bin ja mal gespannt, wie viele kleine Gespenster,Hexen und Monster
heute bei uns klingeln und "Süßes oder Saures" wollen.
Wir sind auf jeden Fall bestens vorbereitet.

Jetzt möchte ich Euch noch ein kleines Set
(die Karte kennt Ihr ja schon) zeigen,
dass ich diese Woche als kleine "Einfach nur so" Überraschung
an die liebe Rosie geschickt habe.
Schaut Euch doch mal ihre tollen Werke an. Ich erfreue mich jedes Mal daran.




Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

ein bezauberndes Set! Mit wunderbaren Details und toll in den Farben! Das wir die liebe Rosie aber freuen!

Hat sie sich verdient!


Einen schönen Halloweentag und ein entspannendes Wochenende

lg Susi

mueppi hat gesagt…

Wow.... Caro
das Set ist einfach TOLL!!
Unser Treffen war wieder einmalig schön!
Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende!
LG Gisela

Tanja (zauberhaft2001) hat gesagt…

Ein schaurig-schönes Set... ich liebe Halloween !!!
LG Tanja

Rosie hat gesagt…

Huhu Caro,
... und es ist in Natura noch viel schöner.
Das war wirklich eine gelungene Überraschung und ich habe mich wie Bolle gefreut.
vielen Dank noch einmal.

Liebe Grüße und happy Halloween
Rosie

Kerry's Bastelquatsch hat gesagt…

na wat ist den das für ein tolles set, die gestaltung einfach super, die farben klasse und der stempel total niedlich

lg kerry