Sonntag, 18. Oktober 2009

Ungewöhnliche Karte zur Geburt

Da meine Nichte (23) demnächst Mama wird,
habe ich Ihr zur Geburt mal eine etwas andere Karte gemacht.
Wie man an der rosa Kleidung des Babys und natürlich am Text sieht,
wird es ein Mädchen.

Berücksichtigt habe ich bei der Kartengestaltung, dass es bei den
kreativen Bastelfreunden eine Materialchallenge gab,
wo der Hintergrund geprägt sein sollte und zwei verschiedene Bänder
genommen werden sollen.

Bei Whiff of Joy soll es ein WoJ - Motiv sein und gestanzte Teile haben.

Die Crafty Creations Challenge hat die Farbe blue/blau als Aufgabe.

Bei Unser kleines Bastelstübchen gibt es diemal ein Rezept:
Blau ,Weiß,Band oder Spitze.





Kommentare:

Mandy hat gesagt…

Beautiful card, such a lovely image and gorgeous embellishmants
hugs Mandy xx

Hope Jacare hat gesagt…

Such a cute snowman and baby! Fab details - thanks for playing at Crafty Creations! x

Saskia hat gesagt…

Thanks for joining us at Crafty Creations with this lovely card... so cute!

Saskia :)

Beate hat gesagt…

eine wundervolle Umsetzung der Inspiration, gefällt mir sehr gut
lg Beate

mueppi hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir wieder sehr gut, Caro!!!!
Das Motiv ist auch richtig niedlich!
Mein Garten ist jetzt winterfest und ich brauche nur hin und wieder Laub fegen!!!
Es war sehr viel zu tun, weil der Vorgänger ja nichts mehr gemacht hatte und wir jetzt den Kanalanschluss machen konnten!!!
Ich wünsche Dir eine gute Nacht!!
LG Gisela

doris hat gesagt…

Ooooh was für eine süße und wunderschöne Karte!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Rosie hat gesagt…

Hallo Caro,

was für eine bezaubernde und wunderschöne Karte. Ich bin begeistert.

Liebe Grüße
Rosie

Wishcraft hat gesagt…

Fab card - I love that sweet image :o) Lisa x

shelly hat gesagt…

oh what a sweet card! thanks for playing along at craftyc :) (this also works with our theme over at paperblooms,(monochromatic ) :) shelly

Silli hat gesagt…

Das ist ja ein süßes Kärtchen Caro, das Motiv ist toll und ich finde es passt super zum Baby!

Debbie hat gesagt…

A beautiful card Caro! the image is adorable and I love the icy colours and the pretty snowflake details.
Thanks for joining us this week at the WOJ challenge. Debbie x

Swaantje hat gesagt…

Eine zauberhafte Karte mit einem süßen Motiv..

Liebe Grüße
Swaani

Baehrdie hat gesagt…

Eine ungewöhnliche Idee, die Umsetzung find ich schön. :-)

xenerls kreative seiten hat gesagt…

wundervolle Karte vielen lieben Dank fürs Mitmachen LG Maria

Bastelfeti hat gesagt…

Oooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhh Caro,

Deine Karte ist absolut schuffig geworden.
Herb ist aber auch ein tolles Motiv.

Liebe Grüße sendet Dir Daja

P.S. Bei mir liegt noch ein kleines Dreieck von Dir.
Wie bekommst Du das wieder?