Freitag, 23. Oktober 2009

Kleines Geschenk

Diese Schokoladenverpackung habe ich für eine
liebe Arbeitskollegin zum Geburtstag gewerkelt
und natürlich auch gefüllt.




Leider stimmen die Farben nicht ganz, da es beim
Fotografieren schon sehr dunkel war.
Jetzt ist sie schon verschenkt, also zu spät für ein besseres Foto.

Kommentare:

Micha hat gesagt…

Deine Verpackung schaut echt super aus..gefällt mir total gut, genau meine Farben :-)
LG Micha

Regina hat gesagt…

hallo Caro

deine Kollegin hat sich mit Sicherheit über diese wunderschöne Verpackung samt Inhalt gefreut.
Dein Hintergrund-Stempel gefällt mir sehr gut!!!

Liebe Grüße Regina

doris hat gesagt…

So läßt man sich diese süßen kleinen Schokostücke gerne schenken... *lecker* und nicht nur die Verpackung!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Baehrdie hat gesagt…

Huhu Caro,

die gefällt mir gut, vor allem, dass du die Blümchen im Hintergrund verschieden farbig gestaltet hast.
Kann dir übrigens den Namen des Stempels meiner Mauskarte nicht nennen, da ich den Abdruck von meiner Freundin und die ihn von irgendwem hat. Es muss aber ein Penny Black sein :-)

LG

Zwissel hat gesagt…

Muss sagen ist ein wunderschöne Farbgebung
und bin begeistert !!
LG Doris

Basteljette hat gesagt…

Hallo Caro,

Dein kleines Geschenk sieht wunderschön aus, besonders die Schrift gefällt mir.

Liebe Grüße
Jutta

mueppi hat gesagt…

Die Verpackung sieht wunderschön aus, Caro!
LG Gisela

Rosie hat gesagt…

Hallo Caro,

die Schoki-Verpackung hast Du aber liebevoll gearbeitet. Sieht toll aus.

Liebe Grüße
Rosie

Biene34 hat gesagt…

Hallo Caro

ich bin immer so begeistert von deinen Werken, leider fehlt mir oft die Zeit einen Kommentar zu hinterlassen.
Darum habe ich eine Überraschung für dich, gucke mal auf meinen Blog ;-)

LG Sabine