Samstag, 21. November 2009

Braun-Flieder-Türkis

So, heute habe ich mal wieder etwas experimentiert und mich
an eine Non-cute Karte gewagt.

Ich habe diesmal gewischt, gesprüht und gestempelt.
Das Ergebnis seht ihr unten.

Für Paperminutes sollen es die Farben Braun-Flieder-Türkis sein.

Bei TGiF ist das Thema "Face´s of a Femme Fatale"



Ich würde mich sehr über Eure Verbesserungsvorschläge
und Kommentare freuen,da ich mit dem Ergebnis
noch nicht so richtig zufrieden bin.


Kommentare:

Basteljette hat gesagt…

Hallo Caro,

also ich finde Deine Karte super gelungen. Ich weiß ja nicht, warum Du nicht zufrieden bist, aber ich kenne das, geht mir ja auch oft so.
Das einzige, was ich vielleicht "bemängeln" würde, ist der obere lila Fleck, weil der genau über den Gesichtern sitzt.
Aber sonst müsste ich wirklich nicht, was man noch "verbessern" könnte.

Liebe Grüße
Jutta

Sandy hat gesagt…

Hallo Caro,

Deine Karte ist ein Traum.
Fantastisch gewerkelt.

Vielen lieben Dank für Deine Femme Fatale zu TGiF.

Heike hat gesagt…

eine traumhafte Karte

LG, Heike

Swaantje hat gesagt…

Sehr sehr sehr schön!*schwärm*
Deine Karte ist ein Träumchen!!

Liebe Grüße
Swaani

Rosie hat gesagt…

Huhu Caro,
ja mei, das ist ja wundervoll. Non cute!!!!
Ein ganz tolles Werk ist Dir da gelungen.
Ich bin begeistert. Sei stolz drauf, das ist der Anfang einer wundervollen Ära.

Liebe Grüße
Rosie

Carola/Schokofee hat gesagt…

Hallo Caro,

Deine Karte ist absolut genial geworden!!!

VLG,
Carola

Silvia hat gesagt…

Klasse Farbkombi, mal was anderes.

Diamantin hat gesagt…

Das ist ja eine ungewöhnliche Farbkombi, aber es passt. Deine Umsetzung gefällt mir gut.

Lg Anett

mueppi hat gesagt…

Wow... Caro
diese Karte ist Dir wieder total gut gelungen!
LG Gisela

pittapitta hat gesagt…

Experiment geglückt...Hammer Karte und dei Ladies finde ich soooo schön...woher ist der Stempel?

Margot hat gesagt…

Die Karte ist Dir perfekt gelungen. Gibt nichts zu verbessern. Die Farbkombi ist auch super

LG
Margot

Moni hat gesagt…

Dein ATC sieht fantastisch aus!!. Zu Verbessern gibt es da nichts für mich, toll gewischt und dieser Frauenstempel ist auch mein Geschmack*gg*.

Martina2801 hat gesagt…

Fantastisches Design! Super gemacht!