Sonntag, 22. November 2009

Geschenkset

Dieses Set habe ich für meine Tante zum Geburtstag gewerkelt.
Da Sie auch eine Katze hat, fand ich das Motiv ganz passend.

Die Schrift habe ich gestempelt , rosa embosst und
dann mit Gold Pearls übergewischt.







Kommentare:

Diamantin hat gesagt…

Ein tolles Set. Das kommt sicher gut an.

Lg Anett

Trolli hat gesagt…

Wunderwunderschön! Ich glaub ich muss Dich bzw Deinen Blog gleich mal verfolgen, sehr schöne Sachen zeigst Du hier! Weiter so !

LG

Trolli
P.S. Viuelen lieben Dank für den lieben Kommentar auf meiner Seite !

Rosie hat gesagt…

Huhu Caro,

was für ein traumhaft schönes Set ist das geworden. Ich bin hin und weg.

Liebe Grüße
Rosie

Basteljette hat gesagt…

Hallo Caro,

was für ein wunderschönes Set. Ich bin ganz begeistert - Du weißt ja, wo Du meine Adresse findest!!!! :o)

Liebe Grüße
Jutta

Beate hat gesagt…

ein tolles Set das nicht nur Katzenliebhaber erfreuen kann
lg Beate

Baehrdie hat gesagt…

Das sieht ja phänomenal aus! Die Schachtel hast du wunderwunderschön gestaltet, wow!!!!!

Ganz, ganz toll gemacht.

pittapitta hat gesagt…

Schaut wunderschön aus, ein tolle Geschenkset!

mueppi hat gesagt…

Das Set ist wunderschön, Caro und Deine Tante als Katzenfan wird sich darüber riesig freuen!
LG Gisela

Silli hat gesagt…

wunderschön sieht das Set aus Caro, die Farben finde ich super! Liebe Grüße, Silke