Freitag, 27. November 2009

Happy Christmas

Einige Weihnachtskarten brauche ich noch und
so ist es wieder eine geworden.



Da Weihnachten als Thema bei vielen Challenges zu finden ist, passt meine Karte auch zu einigen davon.

Everybody-Art-Challenge # 67: Christmas

Whiff of Joy : Christmas card (Der Weihnachtbaum ist von WoJ)

Cutie Stampers : Weihnachten

Color Create Challenge : Green-Red-White



Diesmal habe ich 2 verschiedene Sketche als Vorlage genommen.
Zum Einen den Weihnachtsbaum von Paperminutes



Und die Sketchvorlage von Just Christmas and Birthday Cards



So, nun werde ich mich wieder ins Bett legen, da ein Magen-Darm-Virus
mich seit gestern Abend so richtig "im Griff" hat.
Ich hoffe aber, dass es mir Morgen wieder besser geht.


Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Huhu Caro,
eine wunderschöne Karte ist das geworden.
Gute Besserung wünsche ich Dir.

Liebe Grüße
Rosie

Beate hat gesagt…

das ist ja eine niedliche Weihnachtskarte, klasse kombiniert; wünsche Dir gute Besserung
lg Beate

Baehrdie hat gesagt…

huhu,

ach du Arme, schnell gute Besserung!!
Und ein schönes Werk hast du da gestaltet, sehr detailreich, gefällt mir gut.

LG

Regina hat gesagt…

guten Morgen, Caro
eine schöne Weihnachtskarte!
Wünsche dir gute Besserung!
Liebe Grüße Regina

6 wacky women hat gesagt…

Fabulous card, Caro
Beautiful image and details. Thanks for joining us for the Colour Create Challenge.

Karen x

doris hat gesagt…

Hi Caro, ich wünsche dir ganz schnell "gute Besserung"!!
Die Karte ist ein wunderschöner Hingucker!!

Ganz liebe Grüße
Doris

pittapitta hat gesagt…

Gefällt mir sehr, weil sie so farbenfroh ist.
Und raffiniert finde ich das "Papierband" aus Transparentpapier...so ist ein Wunsch drauf und man sieht trotzdem die Karte!

Carola/Schokofee hat gesagt…

Deine Karte ist schön geworden!

VLG,
Carola
*schoki*

Doris P. hat gesagt…

Hey! Die ist ja ganz süß geworden! Gefällt mir supergut!
LG Doris

mueppi hat gesagt…

Deine Karte ist Dir wieder voll und ganz gelungen! Super
LG Gisela

Margot hat gesagt…

Die Karte gefällt mir sehr gut.
Deine Idee mit der Schrift auf dem Vellumstreifen ist einfach genial.

LG
Margot

Ninchen hat gesagt…

deine karte ist klasse geworden!
dank dir für´s mitmachen bei JCBC!

lg janina

nessy hat gesagt…

wow stunning xmas card ~just love that image of the xmas tree!
thanks for using my sketch and joining in with the fun on JCBC!!
vanessa xx

Jane hat gesagt…

En total schönes Kärtchen! Süss mit dem kleinen Mäuschen! Danke fürs mitmachen bei den Cutie Stampers!

lg Jane

Mephisto hat gesagt…

Wunderschöne Karte!

Danke fürs mitmachen bei EAC!

Gruß
Domi

Kiki hat gesagt…

Na, da hast du aber viele Challenges vereinen können. Klasse.

Vielen Dank für's Mitmachen bei Cutie-Stampers. Hoffentlich bist du auch beim nächsten Mal wieder dabei.

LG, Kiki

Bev hat gesagt…

Wonderful card hun, love how you have used the tree. Thanks for joining us at WOJ this week x