Donnerstag, 24. Dezember 2009

Fröhliche Weihnachten

So, nun sind die Tage da, für die wir alle so viel gebastelt und gewerkelt und vorbereitet haben.

Ich wünsche Euch und Euren Familien ein wunderschönes,besinnliches und glückliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein neues kreatives Jahr 2010.



Auf dem Foto, seht Ihr unseren Weihnachtsbaum,
den ich noch für die BAWION-Challenge einstelle.



Wünsche zur Weihnachtszeit


Wieder gekommen ist die Zeit der Lichter
mit ihrem hellen, frohen Schein.
Dränge doch in aller Menschen Herzen und Gesichter
vom Lichte, nur ein Schimmer ein.

Wenn Schnee und Eis bedecken Wald und Feld
und das Reh frierend an der Krippe weilt,
dann besinnt euch: Arbeit und Brot für alle hat die Welt!
Sorgt dafür, dass redlich wird geteilt!

Wenn festlich geschmückt erstrahlt der Weihnachtsbaum,
werden liebevoll Überraschungen beschert.
Bewahrt euch diesen Kindheitstraum,
denn er macht das Leben lebenswert.

Wenn die Weihnachtsglocken läuten in der heiligen Nacht,
lasst die Hoffnung Wahrheit werden,
beharrt nicht länger auf des Feuers Macht,
verkündet die Botschaft: Endlich Frieden sei auf Erden!


Kommentare:

Baehrdie hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

vielen Dank für deine guten Wünsche, dasselbe möchte ich dir auch sagen.
Danke auch für die tolle Post, wie schon gesagt und dein Baum gefällt mir sehr gut. Sieht schön verspielt aus :o)
Vor allem find ich das toll, dass du meine Sterne aufgehangen hast, die passen sehr gut dazu.

Ein paar schöne Tage auch dir und auf bald!

mueppi hat gesagt…

Hallo Caro
vielen Dank für die wunderschöne Weihnachtspost!!!
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest unter diesem tollen Weihnachtsbaum!
Liebe Grüße
Gisela

Birgit hat gesagt…

Hallo Caro,

einen wirklich wunderschönen Weihnachtsbaum habt Ihr!

Ich wünsche Euch noch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2010.

LG
Birgit

Silli hat gesagt…

Liebe Caro, dir und deiner Familie...Fröhliche Weihnachten und besinnliche Tage... Liebe Grüße, Silke

Bastelfrosch hat gesagt…

Ein schönes Bäumchen hast Du da!
Ich wünsche Euch noch einen schönen 2. Feiertag.
LG Annett