Mittwoch, 30. Dezember 2009

A Happy New Year

Mit dieser doch sehr farbenfrohen Karte wünsche ich Euch
Allen einen guten Rutsch in das Jahr 2010,
und dass Eure Wünsche und guten Vorsätze in Erfüllung gehen.

Ich freue mich schon jetzt auf Eure vielen neuen kreativen Ideen
und die neuen wunderschönen Werke.






Leider sieht man wieder nicht, dass der Stern und der obere Teil
der Karte ganz toll glitzern.

Der schöne Sketch ist von Cutie Sunday.

Ansonsten passt die Karte zu folgenden Challenges:
Der/Die/Das Blog von BAWION : Happy new year
Stempelträume #11: Neujahr und Silvester
Cute Card Thursday : Happy New Year
Lili of the Valley #11 New year card
Simon says: Party
Everybody-Art-Challenge : Happy New Year
Paperminutes : Ein Feuerwerk an Farben(mehr als 3)
Stamp with fun : Happy New Year







Kommentare:

Heike hat gesagt…

voll toll!! genial!!

LG, Heike

The Crafty Den hat gesagt…

What a cute card. The image is adorable and the paper is gorgeous. Thanks for joining us at stamp with fun this week and Happy New Year! Hugs, Denise x

Faye hat gesagt…

Fabulous colors in the gorgeous new years card.

MauMau88 hat gesagt…

Hallo,
danke für deine Teilnahme bei Stempelträume.

Dein Werk ist einfach nur klasse!

Lg Inken

Kreative Art hat gesagt…

Supertolle Karte!!
Ich wünsch Dir ebenfalls nen guten Rutsch
ins neue Jahr

Rosie hat gesagt…

Huhu Caro,
eine ganz süße Karte ist das geworden.
Ich wünsche Dir auch alles Gute für das neue Jahr, weiterhin viele creative Ideen und komm gut rein.

Liebe Grüße
Rosie

Deb hat gesagt…

fantastic card, thank you for joining in the CCT challenge, Happy New Year! hugs Debx

w.i.t.c.h.-ler hat gesagt…

Hey Caro!
Deine Karte ist suuuper süß!!! -und es macht gar nichts das es nicht glitzert! ;)-
Wünsch dir auch ein schönes -und kreatives!;)- neues Jahr!
glg
Nina

mueppi hat gesagt…

Hallo Caro
die Karte und das Motiv sind wieder allerliebst!
Ich wnsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
LG GIsela

Diamantin hat gesagt…

_____!!!//
____( ô ô )
_ooO-(_)-Ooo_
°~°~°~°~°~°~°~°~
Das alte Jahr ist jetzt bald futsch,
drum wünsch´ ich einen ..
’•.¸.•´¸.•*)’•.¸(¯`’•’•.¸
*¸(¯`’• GUTEN
¸.•´¸.•*)’•.¸(¯`’•’•.¸(¯`’•
*.¸¸.•*¨`*•.¸`•.¸.• RUTSCH
__________*.¸¸.•*´*’•.¸(¯`’•...

Lg Anett

Babsis-Ideenwelt hat gesagt…

Hallo Caro,
ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
LG Babsi

Steph hat gesagt…

What a gorgeous card. Love the colours!

Andrea hat gesagt…

Ist ja total süß geworden Deine Karte. Danke, daß Du bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
Sei lieb gegrüßt
Andrea

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Caro,

Deine Karte ist super geworden.
Wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Liebe Grüße
Michaela

Regina hat gesagt…

eine ganz fröhliche Karte zum Jahreswechsel! Schön!
Ich wünsche auch dir und deiner Familie einen schönen Jahreswechsel und viel Glück, Gesundheit und Freude!

Liebe Grüße
Regina

Carola/Schokofee hat gesagt…

Deine Karte finde ich echt supersüß!
Ich wünsche Dir ein erfolgreiches, kreatives und gesundes neues Jahr!

VLG,
Carola
*schoki*

Silli hat gesagt…

Hallo liebe Caro, die Karte ist sooo süß, das Motiv ist genial... Wünsche dir von Herzen ein tolles gesundes neues Jahr!!!!

Basteljette hat gesagt…

Hallo Caro,

auch ich wünsche Dir für das neue Jahr von Herzen alles Gute.

Deine Karte ist fantastisch und das Motiv supersüß!

Liebe Grüße
Jutta

Birgit hat gesagt…

Hallo Caro,

eine sehr schöne Karte ist das geworden.
Danke das Du bei der Challenge von Bawion mitgemacht hast.

LG
Birgit

Mephisto hat gesagt…

Hi,
die Karte sieht klasse aus.
Danke fürs mitmachen bei EAC, SimonSaysStamp und LotV.

Domi

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Deine Karte ist fantastisch. Ich liebe dieses süße Motiv.
Danke für's Mitmachen

LG
Bella