Freitag, 11. Dezember 2009

Ist denn schon Weihnachten?

Heute hatte ich im Briefkasten einen dicken Briefumschlag.

Darin war eine wunderschöne Karte ( sie glitzert in Natura noch viel mehr) und ein lieber Brief von Baehrdie



und noch ein geschlossener Umschlag.
Es war also wirklich fast wie Weihnachten.
Im Umschlag waren diese zauberhaften Perlensterne in
Gold und Pink (meiner Lieblingsfarbe),
die ich schon immer auf Ihrem Blog bewundert habe.



Liebe Baehrdie,
vielen , vielen Dank ,
ich bin total begeistert und freue mich schon darauf,
sie an unserem Weihnachtsbaum aufzuhängen.

Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Huhu Caro,

tolle Post hast Du bekommen.

Liebe Grüße
Rosie

Baehrdie hat gesagt…

Huhu,
bitte, bitte, wie gesagt, du gibst mir auch immer Freude.
Ich freue mich, dass du sie magst :-)

LG