Samstag, 5. Dezember 2009

Neuste Errungenschaft

Heute waren wir auf einem tollen Kunsthandwerksweihnachtsmarkt hier
im Norden in Berlin-Frohnau.

Dort gab es so viele schöne Sachen und fast alles Handgemacht.
Ich war total begeistert und konnte nicht widerstehen.

Für unsere Terrasse habe ich diese bemalten Steine erworben.





Hier noch ein paar Eindrücke von den schönen Ständen:









So , nun hoffe ich , dass Ihr Alle die Stiefelchen geputzt habt
und wünsche einen schönen Nikolaus-Morgen und einen tollen 2. Advent.

Kommentare:

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

die sachen sind ja wunderschön, vor allem die eulen gefallen mir so gut.
ich wünsche dir auch einen ganz tollen 2. advent und viel spass an nikolaus.
lg
sanny

Regina hat gesagt…

guten Morgen, Caro

die bemalten Steine sehen ja toll aus! Ich glaube, an diesem Stand hätte ich mir auch etwas ausgesucht.

Liebe Grüße Regina

Babsis-Ideenwelt hat gesagt…

Das sieht ja wirklich interessant aus. Ich hoffe du hattest einen schönen Tag.
Einen schönen 2.Advents-/Nikolausonntag wünsche ich dir.
LG Babsi

Silli hat gesagt…

Caro, die Steine sehen ja genial aus, die Katze schaut fast ECHT aus! Klasse. Liebe Grüße, Silke

Margot hat gesagt…

Die steinigen Eulen gefallen mir auch super gut. Die hätte ich auch gekauft :)

LG und einen schönen 2. Advent
Margot

Rosie hat gesagt…

Huhu Caro,
tolle Sachen hast Du da erstanden. Ich liebe Eulen!!!

Ich wünsche Dir noch einen schönen 2. Advent.

Liebe Grüße
Rosie

Baehrdie hat gesagt…

Der Markt scheint klasse zu sein, schöne Stücke hast du ergattert. Die Hühner sind ja heiss :o)

LG