Mittwoch, 16. Dezember 2009

Verpackung mit Weihnachtsmann

Ich weiß...

schon wieder eine Verpackung mit Süßigkeiten,
aber zur Zeit mache ich nichts anderes, also da kommen noch welche. ;-)

Diese werde ich morgen an Jemanden verschenken,
der mir im vergangenen Jahr sehr geholfen hat.



Meine Verpackung passt auch wieder zu einigen Challenges.

Irishteddy's : selbstgebastelte Geschenke und Verpackung

Charisma Cardz Challenge Blog : RED, GREEN AND
A CHOICE OF EITHER WHITE OR SILVER!

Stempelträume : Rot und Weihnachtsmann

Simon says Challenge: Fröhliche Weihnachten

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.

Kommentare:

Kreative Art hat gesagt…

Wow, das ist ja ne superschöne Verpackung!!
LG
Marion

Teddy hat gesagt…

Huhu Caro,

ich hab dich dann doch gefunden - du hast mir den Link zu simon say stamps eingebaut.. .Dein Weihnachtsmann passt wundervoll auf die Verpackung ;)

LG
Iris

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Oh Caro,
die Verpackung sieht wunderschön aus,
da wird sich die Beschenkte bestimmt freuen.

LG Irmi

doris hat gesagt…

Eine *süsse* und wunderschöne Verpackung!!

Liebe Grüße
Doris

Baehrdie hat gesagt…

Wundervoll geworden und liebevoll gestaltet. Das wird die besagte Person sehr zu schätzen wissen.

LG

Basteljette hat gesagt…

Hallo Caro,

Deine Verpackung sieht wiedermal wunderschön aus. Mir wird das nie zuviel!
Tolle Papiere hast Du verwendet und der Weihnachtsmann sieht super aus.

Liebe Grüße
Jutta

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hi, eine wunderschöne Verpackung, gefällt mir wirklich sehr gut - schön fröhlich alles.

danke fürs mitmachen bei STEMPELTRÄUME.

LG Renate

Rivien hat gesagt…

Ohhhh Caro,

Deine Verpackungen sind ja bezaubernd! Gefallen mir alle sehr gut!
Ein Beutelchen schnapp, und mich damit ins Wohnzimmer verdrück! *gg

Liebe Grüße
Britta

Diamantin hat gesagt…

Wieder eine tolle Verpackung.

Lg Anett

Kerry's Bastelquatsch hat gesagt…

eine schöne verpackung hast du gemacht, der weihnachtsmann ist einfach zu knuffig

lg kerry

MauMau88 hat gesagt…

Hallo,
danke für deine Teilnahme bei Stempelträume.

Deine Verpackung ist echt wunderschön geworden.

Lg Inken

Susanne hat gesagt…

Huhu Caro,

tolle Verpackung!! Ich bräuchte auch noch eine ;-)

lg Susi

Regina hat gesagt…

eine ganz bezaubernde Verpackung!
Liebe Grüße Regina

mueppi hat gesagt…

Hi Caro
die Verpackung mit dem süssen Weihnachtsmann gefällt mir ausgesprochen gut!
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest!
LG Gisela

w.i.t.c.h.-ler hat gesagt…

wow caro die verpackung ist genial!! der stempel ist super süß und da um die weihnachtszeit ja nicht viel los ist hier wünsch ich dir jetzt schon ein tolles neues jahr und ein besinniches weihnachtsfest!
glg
nina