Mittwoch, 9. Dezember 2009

Weihnachts-Igel

Ich habe im Moment so viele andere Dinge zu tun,
dass ich kaum noch zum Karten werkeln komme.
Aber eine einfache Karte habe ich heute doch geschafft.



Bei Stampavie and more soll es rot/grün sein,
ebenso bei der Everybody-Art-Challenge red/green.
Beim Rosie-Dee's Challenge Blog sind auch
die Farben Red/ Green and a bit of bling
gefragt.
Weihnachten und eine weihnachtliche Karte sind beim
Der/Die/Das Blog von BAWION gewünscht.
Zu allen passt meine Karte ja recht gut.




Kommentare:

Karina hat gesagt…

Liebe Caro

bin zufällig auf deinem Blog gelandet und wollte nicht einfach wieder ohne ein Wort gehen. Mir gefällt sehr was du machst und so werde ich bestimmt immer mal wieder bei dir herein schauen.

Bei mir gibt's übrigens momentan ein Weihnachts-Candy zu verlosen. Mach doch auch mit wenn du magst; http://creawitch.blogspot.com/2009/11/weihnachts-candy.html

Liebe Grüsse von Karina

Tammi hat gesagt…

Those papers are wonderful, a sweet Christmas card! ~Hugs

Valoudesbois hat gesagt…

Une très jolie carte, merci de ta participation à stampavie and more

Birgit hat gesagt…

Hallo,

eine sehr schöne Karte ist das geworden, das Motiv ist ja niedlich.
Danke für's mitmachen bei der Challenge von Bawion.

LG
Birgit

brenda hat gesagt…

Hi Caro

Lovely card, one of my favourite PB images and beautifully coloured.

Thank you for sharing it with us at Rosie D's.

B x

Silli hat gesagt…

Caro, deine Karte sieht sooo süß aus, das Motiv ist genial! Liebe Grüße, Silke

Diamantin hat gesagt…

Eine süße Igelkarte.

Lg Anett

Alex hat gesagt…

Dein Kärtchen gefällt mir sehr gut!
Danke fürs mitmachen bei EAC!
lg
Alex

Rivien hat gesagt…

Hallo Caro

Die ist ja bezaubernd! Eine ganz süße Karte! Ich mag ja die PB Stempel auch so gerne!

LG Riv

Kreative Art hat gesagt…

Wow, Deine Karte sieht toll aus, richtig
schöne Farben hast Du dafür ausgewählt!!
LG
Marion

Rosie (Freycob) hat gesagt…

Caro, this is such a beautiful card.

Thanks for joining us at Rosie D's Challenge Blog .

We hope to see you again soon!

Rosie
x

BA hat gesagt…

wie suess!!! eine total liebe karte
danke fuers mitmachen bei stamapvie & more
xoxo BA

Baehrdie hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte ist das geworden. Der Igel ist immer wieder niedlich, egal, wie er aussieht und die Farbwahl deiner Karte find ich super.

LG

Saskia hat gesagt…

Lovely, lovely work!! Thanks for taking part at Rosie-D's Challenge! Good luck!

Sweet greetings, Saskia :)

Anne H. hat gesagt…

Such a lovely Christmas-card!
An adorable image and beautiful colors.
Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
Anne :-)

Mephisto hat gesagt…

Absolut süß.
Danke fürs mitmachen bei EAC.

Domi