Dienstag, 31. März 2009

Happy Day for Paperminutes #56

Obwohl heute tollstes Frühlingswetter war,
habe ich, anstatt im Garten zu harken, lieber eine Karte
für die Paperminutes Challenge # 56 gefertigt.






Das Motiv ist von Sugar Nellie "Catch a butterfly"
und coloriert habe ich mit Polychromos.
Und da ich das HG Papier so schön finde, habe ich es nochmal genommen ;-)

Sonntag, 29. März 2009

Samstag, 28. März 2009

Eine für zwei...

Hier ist meine Karte , die diesmal auch für 2 Challenges ist.
Zum Einen für Stamp with Stampavie 36.Challenge
nach einem Sketch von Flati und dann noch für Paperminutes 55.Challenge, wo das Thema "Zahlen" ist.



Allen noch einen schönen Sonntag

Getagged

Von der lieben Renate wurde ich heute getagged
Ich freue mich, dass du an mich gedacht hast.

Und das muss man tun........

Wenn du getagged wirst, musst du ein paar Regeln befolgen. Für dieses Tag-Spielchen musst du:

° deinen Fotoordner auf dem Computer öffnen,

° den 6. Ordner mit Fotos öffnen,
° das 6. Bild auswählen,
° dieses Bild mit einer Beschreibung auf deinem Blog veröffentlichen,

° 6 Freunde einladen, ebenfalls mitzumachen,
° diese 6 Freunde in deinem Blog-Posting verlinken.

Dies ist mein Foto:

Bryce Canyon


Da ich meine Fotos seit 2000 nach Jahren in Ordner sortiert habe, war das Jahr 2005 dran.In diesem Jahr waren wir im Juni in den USA und haben eine Rundreise mit dem Mietwagen gemacht. Von Salt Lake City über Las Vegas und den Bryce Canyon nach Denver, dann zu den Präsidenten Köpfen nach Mount Rushmore und dann zum Yellowstone NP und zurück nach Salt Lake City.Es waren ca 5.000 km in 2 1/2 Wochen. Es war eine tolle aber auch sehr anstrengende Reise, an die ich aber nur gute Erinnerungen habe.

Ich möchte gerne taggen:
Hannilein
Schnuti
Susanne
Bastelfeti
Doris
Sylvia

I'm feeling good

und wieder habe ich eine Karte
nach einem schönen Sketch von Ente535
bei den Bastelelfen gefertigt.







und diesmal habe ich sogar die meisten Punkte gehabt*freusehr*.
Nun muss ich mir selbst einen Sketch ausdenken, was ich gar nicht
so einfach finde.

Euch noch einen schönen Tag
LG Caro

Donnerstag, 26. März 2009

Für einen Hundebesitzer

Für einen guten Freund von uns habe ich diese Hundekarte gefertigt.
Er ist Besitzer eines noch relativ jungen, total süßen Berner Sennenhundes.


Leider weiß ich im Moment gar nicht von welcher Firma der Stempel ist.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen :-)

Dienstag, 24. März 2009

kleines Äffchen


das Warten auf den Frühling beeinflusst zur Zeit wohl auch meine Farbauswahl,
denn eigendlich mag ich grün gar nicht so sehr.
Aber bei dem Schneetreiben heute fand ich die Farbe schön.

Sonntag, 22. März 2009

Stamp with Stampavie Challenge #35

Heute habe ich eine Karte für Stamp with Stampavie gefertigt:
Das Thema ist " Frühling/ Spring " und man kann jedes Stempelmotiv verwenden.
Mir ist dazu die Tilda mit dem Hut eingefallen, die ich schon lange mal verarbeiten wollte.

Samstag, 21. März 2009

54. Challenge Paperminutes

Heute mache ich das erstemal bei der Paperminutes Challenge mit.

Dort gibt es einen schönen Sketch



und hier meine Karte




Freitag, 20. März 2009

Donnerstag, 19. März 2009

Frühlingsfee

Diesmal bin ich von meinem geliebten Rosa auf Türkis umgestiegen
und habe diese kleine Frühlingsfee als Motiv genommen




Und wenn ich im Moment so aus dem Fenster schaue,
sieht es ja schon sehr nach Frühling aus *freu*

Einen schönen Abend noch
LG
Caro

Dienstag, 17. März 2009

Noch mehr Ostertäschchen

Am Sonntag war ich beim Basteltreffen der Berliner Elfen
und habe dort meine restlichen Ostertäschchen gefertigt.

Eine in Blau


kleine Details


in Türkis


noch einmal in Blau


und einmal in Gelb




Jetzt kann Ostern kommen ...

2 große Kätzchen

Gestern habe ich für eine Bekannte auf die Schnelle
noch eine Geburtstagskarte gefertigt

Sonntag, 15. März 2009

Ein großer Punkt

Hier ist meine Karte, welche ich für eine Challenge März 09 in
meinem Bastelforum gefertigt habe.


Ich widme diese Karte meiner geliebten Oma von der ich diesen Knopf geschenkt bekommen habe. Sie ist leider im Januar diesen Jahres gestorben und ich vermisse sie sehr.

Freitag, 13. März 2009

bunter Hühnerhaufen

so... und wieder ist es eine sehr farbenfrohe Karte geworden.
Immer wenn ich anfange zu colorieren oder mir HG Papier aussuche,
greife ich zu den kräftigen Farben.
Aber ich bin sicher es kommen auch noch andere "zarte" Karten
.......irgendwann *smile*

Mittwoch, 11. März 2009

Mein erster Award

Vielen lieben Dank an Annasmama,
die mir diesen tollen Award verliehen hat .
Ich bin gerade einmal durchs Zimmer gehüpft und mein Mann hat ein wenig komisch geschaut....
Aber er kann das wohl nicht so ganz nachvollziehen.
Ich freue mich besonders, da ich meinen Blog ja noch nicht allzu lange habe.
Renate war auch eine der Ersten, die auf meinem Blog liebe Kommentare hinterlassen hat, über die sich ja jeder Blogger freut.

Ihr solltet unbedingt mal auf Renate's Seite schauen, da gibt es viele sehr schöne Werke zu entdecken.
So hier ist er nun:





Und so funktioniert es:

1. Der Gewinner des Awards darf das Logo auf seinen Blog setzen

2. Setze einen Link zu der Person, die dir den Award verliehen hat

3. Nominiere 10 Blogs

4. Verlinke diese zehn Blogs

5. Hinterlasse eine Nachricht auf dem Blog der Nominierten.

Ich werde mir aber ein wenig mehr Zeit nehmen, um die Blogs zu nominieren, die für mich besonders wertvoll sind.

Ich möchte den Award gerne an Gisela weiterreichen. Sie hat einen sehr schönen Blog, mit vielen tollen Werken. Ich weiß, dass Giesela ihn schon bekommen hat, möchte mich aber auf diesem Weg, bei ihr auch für Ihre lieben Kommentare auf meiner Seite bedanken.


Heute möchte ich den Award gerne an Silli weitergeben. Sie hat einen ganz tollen Blog,bei dem ich mich jedesmal
darauf freue, wenn wieder eine von ihren tollen Karten neu erscheint. Außerdem möchte ich mich auch bei ihr für ihre netten Kommentare auf meiner Seite bedanken.

Diesmal gebe ich den Award an meine liebe Freundin Hannilein weiter, die mit ihrem Blog gerade erst anfängt , die mir aber immer, wenn es nötig ist ganz lieb zur Seite steht.

Euch einen schönen Tag
liebe Grüße
Caro

Dienstag, 10. März 2009

und wieder eine pinke Karte

irgendwie kann ich im Moment nicht anders,
ich greife immer wieder zu pink...
Diese Karte habe ich nach dem folgenden Sketch
von Daywalkerin gefertigt.



hier meine Interpretation...




ein paar Pünktchen habe ich auch wieder bekommen *freu*

Sonntag, 8. März 2009

eine kleine Tasche für Ostern

Auf dem Blog von Stempelmagie
habe ich die Anleitung für diese Ostertasche gesehen.

Ich habe sie ein wenig abgewandelt...


hier noch mal die Details...








Da ich es relativ einfach finde, diese Taschen zu basteln, werde ich wohl bis Ostern noch ein paar davon machen.

Einen schönen Sonntag noch

Liebe Grüße
Caro

Freitag, 6. März 2009

nochmal die selbe Kombination

Ich hatte noch Papier vom Sketchbasteln
übrig und habe einfach noch eine zweite Karte
mit der selben Farbkombination gemacht, halt nur
mit einem anderen Motiv....



Mittwoch, 4. März 2009

Ein Schäfchen in gelb

Den Hintergrund habe ich mit dem Cuttlebug und diversen Stempelkissen gestaltet.Das Motiv mit den Copics coloriert.
Als Vorlage hatte ich einen Workshopbeitrag von Babs




Liebe Grüße an alle
Caro

Dienstag, 3. März 2009

für mich eine Premiere

so, nun habe ich es auch mal geschafft...
ich habe zum ersten Mal eine Karte nach einem Sketch gebastelt.
Die Aufgabe wurde bei den Bastelelfen gestellt.
Hier zuerst das Motiv erstellt von "Tabeafinja"







und so sieht meine Umsetzung dazu aus...







Ich habe sogar einige Punkte dafür bekommen *freu*

Sonntag, 1. März 2009

So, hier ist nun mein erstes Werk mit den Copics.
Ich glaube ich muß da noch viel üben, um gute Ergebnisse zu haben,
aber für den Anfang bin ich ganz zufrieden.
Ihr könnt gerne Verbesserungsvorschläge machen...


...jetzt habe ich auch Copics

Dank eines lieben Tipps von "Annasmama" habe ich einen Laden in Berlin gefunden, wo die Copics relativ "günstig" sind. Vorgestern habe ich sie mir dann gekauft.




Ich freue mich schon auf's colorieren.