Samstag, 9. Januar 2010

Anya in Grün

Hier kommt etwas verspätet noch eine Karte, die ich nach dem Sketch von Sketch Saturday gemacht habe.

Bei Anyone for Anya heißt es Anything goes.





Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
und vergesst nicht, Euch beim Candy einzutragen *smile*

Kommentare:

doris hat gesagt…

Süsses Motiv, tolle Papiere und eine super Gestaltung der Karte... Wow!!

Caro, die Karte ist ein wunderschöner Hingucker!!
Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende...

Ganz liebe Grüße
Doris

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Eine tolle Karte und die Farbzusammenstellung einfach toll.
LG Nicole

Renata van Miltenburg hat gesagt…

Lovely papers, pretty flowers, nice card!

Love from AFA?!

Renata

Rivien hat gesagt…

Hallöchen Caro :o)

Na da ist Dir aber eine wirklich schöne Karte vom Basteltisch gehoppst ;-)

LG Riv

Basteljette hat gesagt…

Hallo Caro,

ein super Kärtchen ist das geworden. Die Farbkombi gefällt mir und wie Du das Motiv coloriert hast - fantastisch.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Jutta

Silli hat gesagt…

Liebe Caro, deine Karte schaut super aus, die Farben sind himmlisch!!!! ...und die Papiere...*schwärm*

Regina hat gesagt…

*mundwiederzuklapp* WOW!!! Mit dieser Karte hast du dich selbst übertroffen, Caro!
Wunderschönes Stempelmotiv und hervorragend coloriert! Und das tolle BasicGrey Papier! *schwärm*.
Alles passt so harmonisch zusammen!

Regina*

bastelcat hat gesagt…

ein zuckersüsses Kärtchen mit wunderschönem Motiv und ganz tollem Papier.
Klasse gestaltet.

LG Jutta

Bastelfeti hat gesagt…

Hallo Caro,

ich schließe mich den anderen an, Dein Kärtchen ist zuckersüß geworden.
Kommst Du nächste Woche zum Bastelterffen???

Gruß BAstelfeti

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Welch wunderschöne Karte ist dir da gelungen, ich bin begeistert. Eine ganz wundervolle Farbkombi und eine traumhaftschöne Gestaltung. Die Umsetzung des Sketch ist dir perfekt gelungen.

Wünsche dir einen schönen Sonntag, sei lieb gegrüßt von Andrea

pittapitta hat gesagt…

WOW; die ist toll und die schönen Haare stechen super raus, gefällt mir sehr :-)
LG
Martina

Paola hat gesagt…

Das ist eine super schöne Karte.

Liebe Grüße
Paola