Samstag, 23. Januar 2010

Audrey ATC

Bei der Weekend ATC Challenge sind Film und Fernsehen
das Thema. Dazu ist mir Audrey eingefallen.
Ich verarbeite das Motiv in Schwarz - Weiß sehr gerne.



Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende.


Kommentare:

Kali hat gesagt…

ein wirklich superschönes ATC :)
gefällt mir sehr gut :)
LG
Kali

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh Caro, ein ganz zauberhaftes Kärtchen. Eine wundervolle Gestaltung und das Motiv ist genial.

Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea

Lis hat gesagt…

Die Audrey ist ja auch wirklich ein klasse Motiv, da kann ja nur ein tolles ATC dabei heraus kommen :-)

LG Lis

Me(y)lanie hat gesagt…

Hachs DIE ist eben doch immer wieder klasse. *g*

Dein ATC gefällt mir auch supergut!

LG von Mey-lanie <><

Barbara hat gesagt…

Hallo Caro,
dein ATC ist klasse.
LG Babsi

Rosie hat gesagt…

Huhu Caro,
ich bin schwer beeindruckt von Deinem ATC. Ich mag schwarz-weiß auch sehr gerne und Audrey ist sowieso der Hammer.

Schönes Wochenende
Liebe Grüße
Rosie

Doris P. hat gesagt…

Audrey ist einfach....Audrey! Wunderhübsch!
LG Doris

Diamantin hat gesagt…

Ein tolles ATC.

Lg Anett

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Huhu Caro,
ein ganz bezauberndes ATC ist Dir gelungen,tolles Motiv und schwarz/weiß ist immer klasse.

LG Irmi

Rivien hat gesagt…

Tolles ATC! Bin hin und weg! Ich liebe Audrey's Filme. Ich muss geich dabei an *Frühstück bei Tiffany* denken!

Danke noch für den Tipp, das ist ganz lieb von Dir!

LG Britta

Beate hat gesagt…

super, schwarz-weiss hat so viel Aussagekraft da braucht man kaum Beiwerk
lg Beate

Basteljette hat gesagt…

Hallo Caro,

Dein ATC ist toll geworden. Die Schwarz-Weiß-Optik sieht doch immer wieder super aus.

Du kannst Dir bei mir etwas abholen. :o)

Liebe Grüße
Jutta

mueppi hat gesagt…

Dein ATC gefällt mir ausgesprochen gut, Caro!!!!!!!
Hab noch einen schönen Restsonntag!
LG Gisela

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau ein tolles ATC ist das und schwarz weiß finde ich so edel.
LG Nicole

cbee hat gesagt…

Ein schönes ATC! Mir gefällt besonders, daß du es in schwarz/weiß gehalten hast.
Liebe Grüße,
Caro