Samstag, 2. Januar 2010

Audrey in Schwarz-Weiß

Hier seht ihr meine erste Streichholzkommode.
Ganz zufrieden bin ich noch nicht damit, da die Schachteln
etwas krumm und schief aussehen.Falls ihr Tipps habt, wie es besser aussieht...gerne!

Bei Creativ Friday sollte man etwas mit Streichholzschachteln machen.





Kommentare:

Beate hat gesagt…

die ist wunderschön geworden und für Kleinutensilien perfekt; perfekte Streichholzschachteln dagegen gibt es nicht, habe schon an die 100 verarbeitet und noch kein perfektes Teilchen gefunden
lg Beate

Doris P. hat gesagt…

Die Schachtel ist wunderschön und total edel. Also meine Schachteln schauen auch so aus, ich find´s aber nicht schlimm! Ist ja Handarbeit!
LG Doris

Babsis-Ideenwelt hat gesagt…

wow, Caro, deine Box ist großartig. Die Kommode sieht durch die schwarz/weiße Gestaltung, und das tolle Motiv richtig edel aus.
Vielen Dank für´s Mitmachen bei CF und viel Glück.
LG Babsi

Rosie hat gesagt…

Huhu Caro,
das ist eine wunderschöne Kommode geworden. Die meisten packen ja die Schachteln auch noch ein, so dass keine Reißfläche mehr zu sehen ist, vielleicht macht es das etwas gerader. Mich stört es allerdings überhaupt nicht. Ich meine, es sollte ruhig zu sehen sein, dass es Handarbeit ist.

Liebe Grüße
Rosie

Ninchen hat gesagt…

mir gefällt deine kommode super gut-ich liebe dieses audrey motiv!
ich verkleide auch immer noch die seitenteile der schachteln und wische sie mitm stempelkissen,denn fällts nicht so auf das die schachteln nbißchen schief sind *gg*

ich dank dir fürs mitmachen bei CF!

LG Janina

Nina hat gesagt…

Wow mir hat es die Sprache verschlagen!!!!!!!!
Wahnsinn!!!!!!!!

Basteljette hat gesagt…

Hallo Caro,
mir gefällt Deine Kommode ausgezeichnet. Da ich zwar schon fleißig beim Sammeln von Streichholzschachtel bin, aber noch nichts gemacht habe, bin ich mal gespannt, wie meine erste aussehen wird.

Liebe Grüße
Jutta

Regina hat gesagt…

Guten Morgen, Caro

ein ganz tolles Stempelmotiv auf einer wunderschönen Kommende! Mal in schwarz/weiß, gar keine so eine schlechte Idee.

Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!
Liebe Grüße Regina

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Wunderschön sieht Deine Kommode aus,falls sie Dir nicht gefällt schicke ich Dir gerne meine Addy:)

LG Irmi

Baehrdie hat gesagt…

Wow, die sieht verdammt edel aus, das schwarz-weiss gefällt mir sehr gut.
Und ich finde, manchmal sollte man auch sehen, dass es Handarbeit ist. :-)

LG

freya hat gesagt…

Oh die Kommode schaut wirklich toll aus.
Danke fürs mitmachen bei CF.
LG
freya

Lena im Wunderland hat gesagt…

Wow, die Kommodeeeee! Das ist ja großartig!

Will jetzt auch so eine machen!!!