Mittwoch, 20. Januar 2010

Birthday Wishes

Wie auch in den letzten Tagen fehlt mir im Moment
leider die Zeit, um öfter etwas Neues zu zeigen.

Aber ein Karte habe ich dann doch geschafft.
Der Scanner hat leider die Farben der Strasssteine etwas verfälscht,
sie sind dunkelrosa und nicht lila.

Meine Karte passt wieder zu einigen Challenges:
Simon says : punch it!
Paperminutes: grün-rosa
Creative Card Crew Challenge: punch it!
One stop craft Challenge: fancy edges and corners
A Spoon Full of Sugar: Lots of Layering
Unser Bastelstübchen: der Sketch weiter unten







Kommentare:

Paula hat gesagt…

What a beautiful card such a lovely image and fabulous colours and detail. Thanks for taking part in the CCC Challenge.
Paula xxxx

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Sieht klasse aus. Gefällt mir.

Liebe Grüße
Carola

Sharon hat gesagt…

This is drop dead gorgeous Caro! Sensational fancy edges and you did the corners too! The added detail of the heart stamping on the image is inspired. Love it!
Thanks for joining us at the One Stop Craft Challenge.
Sharon xx

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo Caro das ist eine wunderschöne Karte einfach toll.
GLG Nicole

Chrissie hat gesagt…

Lots of lovely fancy edges and corners here Caro! Beautiful card!
Thanks so much for joining in with our challenge at OSCC.
Chrissie

Barbara hat gesagt…

Hallo ,
Deine Karte ist wunderschön geworden.
Das Hintergrundpapier kenne ich, das habe ich mir vor längerer Zeit auch mal zugelegt. Das ist ja sowas von schön.
Alles in allem, einfach perfekt.
LG Babsi

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow, kann ich da nur sagen.
Die Karte ist toll.
LG
Michaela

sugar n spice hat gesagt…

Wow!! this is just beautiful, love those punches and your colouring is amazing. Thank you for joining us at OSCC this week.
Luv Suzi x

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo Caro!
Ein traumhaftschönes Kärtchen ist bei dir entstanden. Deine Gesatltung ist wundervoll und das Motiv total knuffig.Schönes Papier und deine Colaration einfach super.

Einen lieben Gruß Andrea

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Caro,
eine ganz entzückende Karte ist Dir vom Basteltisch gehüpft,es passt alles so harmonisch zusammen.Toll!!

LG Irmi

Hermine hat gesagt…

*huhu* Caro ,
du hast die Inspiration vom Bastelstübchen ja ganz toll umgesetzt , eine herrliche Karte !
danke fürs Mitmachen
LG
Hermine

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Oh wow Caro! Was für betörend schöne Farben !
Ein ganz tolles Kärtchen ist das!!!!!!!!!!

glg

Susi

debby4000 hat gesagt…

Wonderful sweet card, adorable image.
Thanks for joining us at Simon Says Stamps challenge.
luv
Debby

Basteljette hat gesagt…

Hallo Caro,

Deine Karte ist toll geworden. Die Farbkombi gefällt mir super.

Liebe Grüße
Jutta

Itzuvit hat gesagt…

Great card. i love the image and the borders!
Thanks for joining us at OSCC. Hugs Itzuvit xx

Rivien hat gesagt…

Huhu Caro :o)

Bohh mönsch, die Karte ist ja entzückend! Ich find die echt Klasse!

Magst Du mir verraten, wo man die Stempel bekommt? Ich würde mich sehr freuen!

LG Britta

Regina hat gesagt…

WOW!!! Die Farbkombi ist ja großartig! Und ich liebe all die Stanzborten!

Gruß Regina

Heike hat gesagt…

wow, dieses Gör ist super coloriert und die Karte mehr als harmonisch - klasse.

LG, Heike

Tini hat gesagt…

Hallo Caro, eine wunderschöne Karte hast Du da gezaubert. Ich mag die Farben sehr. Viele Grüße auch aus Berlin :)

LINANNA DESIGNS hat gesagt…

Wow what a fabulous card Caro. I love the image and those lovely papers and punching. Thank you for joining in with the CCC challenge this week, Linda x

COCO hat gesagt…

beautiful card,and coloured in so well
hugs coco

Carola/Schokofee hat gesagt…

Hallo Caro,

das ist eine wundervolle Karte!

VLG,
Carola
*schoki*