Samstag, 16. Januar 2010

Der Gewinner meines Blogcandys ist...

Wow, die Resonanz auf mein Candy überrascht mich jetzt doch etwas.
Ich freue mich sehr darüber und bedanke mich recht herzlich bei Euch,
dass Ihr mir so liebe Kommentare zum Candy und zu meinem Blog
hinterlassen habt.

So nun werde ich Euch nicht länger warten lassen.
Ich habe den Gewinner mit Radom.org ermittelt und es ist ...






.......Brinchen ...............

Herzlichen Glückwunsch !!!!!!


(Bitte mail mir doch Deine Anschrift, die E-Mail-Addy findest Du in meinem Profil)

Durch das Candy haben sich so viele neue Leser eingetragen, obwohl
es ja keine Bedingung war. Ich finde das total super.
Und nun habe ich ja noch einen Grund zu feiern, ich habe jetzt

--- 100 Followers ---


Da habe ich mir gedacht, dass ich unter Allen, die sich
für das Candy angemeldet haben und Follower sind,noch ein kleines Überraschungscandy auslose.(Die richtige Anzahl heraus zu finden war aufwändiger als ich mir so dachte.*smile*)




Dieses Candy gewinnt

.............Swaantje...................

Herzlichen Glückwunsch, bitte schicke mir auch Deine Addy!

So jetzt wünsche ich Euch noch ein schönes Wochenende
.

Kommentare:

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

Wünsche euch ein schönes Wochenende.

LG Irmi

brinchen hat gesagt…

wow ich habe dieses schöne candy gewonnen!!!!oh man das ist sooo super....geil....freu mich richtig.....danke liebe caro

Swaantje hat gesagt…

Caro,
das gibt es jaaaa nicht ;o)
Ich glaub ich werd verrückt...wie freu ich mich...danke..danke.

Liebe Grüße
Swaani

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

Einen lieben Gruß Andrea

doris hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!!

GLG Doria