Dienstag, 26. Januar 2010

Fruity Colours

Heute scheint hier in Berlin zwar die Sonne, aber
es ist sowas von kalt...Brrrrrrr.

Darum habe ich mir gedacht, ist eine sonnige Karte in fruchtigen
Farben genau das Richtige. Ausserdem wollte ich ja auch mal meinen gewonnen Stempel ausprobieren.
Bei Charisma Cardz Challenge sind 3 fruchtige Farben gewünscht.


Der Sketch ist von Stempelmagie.










Kommentare:

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Eine wundervolle Karte und erst die Farben einfach toll.
LG Nicole

Barbara hat gesagt…

Hallo,
wow, die ist ja großartig. Ich liebe diese knalligen Farben. Ganz fantastisch.
Da warst du richtig mutig, und das gefällt mir.
LG Babsi

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Liebe Caro,
eine ganz bezaubernde Karte ist Dir wieder gelungen,da passt alles wunderbar zusammen.
Na b Du mit den Farben den Frühling locken kannst:)

LG Irmi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Boh Caro, die ist wunder,wunderschön!
Die Farbkombi ist einmalig und paßt perfekt. Ich mag jetzt auch den Frühling haben.......

Deine Coloration einfach Klasse.

Sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

pittapitta hat gesagt…

Mhmm..das erinnert an Erdbeeren und Trauben und und und...das Thema hast Du klasse umgesetzt :-)
LG
martina

Silli hat gesagt…

Caro, deine Karte sieht klasse aus, die Farben sind toll. Liebe Grüße, Silke

Line´s world hat gesagt…

Hallo Caro, vielen Dank für die Teilnahme bei Stempel- Magie...die Karte ist so klasse- schön, frische Farben
lg Line

Baehrdie hat gesagt…

Ganz toll, ich will die Farbvielfalt auch endlich wieder in der Natur sehen *träum*
Wirklich schön kombiniert, meine Liebe :o)

LG

Doris P. hat gesagt…

Ist die süß mit den Zöpfen! Und die Farben dazu - klasse!
LG Doris

Sally hat gesagt…

Now that's some fabulous fruity colors. Thanks for joining us at Charisma Cardz.

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

wow, bei dem tristen grau bei uns draussen ist deine wundervolle karte ja eine richtige farbexplosion.
lg
sanny

Vee hat gesagt…

Lovely sweet card with fabulous image and colours. Thanks for playing with Charisma this week.
xx Vee

Allison hat gesagt…

lovely and fruity
Thanks for joining us at Charisma this week
AllisonX

Bastelmichaela hat gesagt…

Deine Karte ist ein Traum
und die Farben sind toll.
Super.
LG
Michaela

Kreative Art hat gesagt…

Wow, die Karte ist ja mal so richtig schön
erfrischend!!!
LG
Marion

Nikche hat gesagt…

Hallo Caro.

Die Karte ist toll geworden. So richtig schön sommerlich.

Vielen Dank fürs mitmachen bei Stempel Magie.

Liebe Grüße Nicole

mueppi hat gesagt…

Deine Karte und die Farben gefallen mir sehr gut, Caro!
LG Gisela

Verena hat gesagt…

echt super deine Karte! danke für die teilnahme bei stempel-magie!

Rivien hat gesagt…

Hmmmm... liebe Caro,

eine ganz tolle Karte! Da kriege ich auch lust auf frohe und frische Farben :o) Mal Daumen ganz weit noch oben halte.

LG Britta

CraftyC hat gesagt…

Gorgeous card Caro, very fruity!
Clairexx

Swaantje hat gesagt…

Ist die Karte niedlich!
Das kleine Hänglar Mädchen ist ja knuffig..und die Farben herrlich fröhlich.

Liebe Grüße
Swaani

Nadine hat gesagt…

Deine Karte sieht wunderschön aus. Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Stmpel-Magie Challenge.
lg Nadine

Regina hat gesagt…

Was für eine bunte Karte! Erinnert mich so an die Hippie-Flower-Zeit!
Liebe Grüße Regina