Samstag, 16. Januar 2010

Mein erstes Blog-Candy *closed*

Im Februar 09 habe ich mit meinem Blog angefangen und freue mich,
dass ich jetzt schon 10.000 Klicks
und so viele nette neue Kontakte habe.

Das ist ein Grund zum Feiern, darum habe ich mir für Euch ein Blog-Candy ausgedacht.

Ich möchte mich damit ganz herzlich für Eure lieben Kommentare und
vielen Besuche bedanken!



Um das Candy zu gewinnen, würde ich mich über folgendes freuen:

- Erzählt auf Eurem Blog von meinem Candy und verlinkt das Foto auf Eurem Blog, gerne auch in der Sidebar.

- Hinterlasst mir dann einen Kommentar unter diesem Post und wenn ihr Euch als Leser eintragt, würde ich mich riesig freuen ( ist aber keine Bedingung)

Das Candy schließt am 15.01.10 um Mitternacht und der Gewinner wird über Random .org am 16.01.10 gezogen und bekannt gegeben.

Ich drücke allen die Daumen und wünsche Euch viel Glück.

Alle neuen Post werden weiter unten erscheinen.


Kommentare:

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Caro,
na dann mach ich mal den Anfang.
Ein ganz bezauberndes Blog-Candy,
da muß ich doch mein Glück versuchen:)

Herzlichen Glückwunsch zu sovielen Klicks.

LG Irmi

Micha hat gesagt…

WOW...ist das ein schönes Candy...Herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Klicks..
Vielleicht hab ich ja auch mal Glück..

LG Micha

Barbara hat gesagt…

Hallo Caro,
10 000 Klicks, Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung.
Meine Güte, dein Candy ist ja ein Hammer!!!
Auf die nächsten 10 000!
Deinen Blog verfolge ich ja bereit, und ein Foto vom Candy werde ich in meiner Sidebar verlinken.
LG Babsi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo Caro!
Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks,tolle Leistung, bei dir gibt es aber auch sehr schöne Sachen zu sehen, verstehe garnicht warum ich dich nicht schon eher entdeckt habe.

Natürlich werde ich mich sofort als Verfolgerin eintragen, vielleicht hast du ja auch mal Lust mich auf meinen Blog zu besuchen, würde mich sehr freuen.

Ein Foto von deinem Candy werde ich gerne in meiner Slidebar verlinken.

Vielleicht habe ich ja auch mal Glück.
Ganz lieben Dank für die Chance auf Dein tolles Candy.

Wünsche dir ein schönes Wochenende, sei lieb gegrüßt deine Andrea

Sternenglanz hat gesagt…

Gratulation zu so vielen Klicks
Das ist ein wundervolles Blog Candy!
Habe es auch schon verlinkt.

Lg Manuela

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Ich gratuliere Dir zu so vielen Klicks. Ob ich die hinbekomme, ich glaube nicht. Bin auch erst seit kurzen bei den Stemplern.
Du hast ein tolles Candy eingestellt. Denke für die Gewinnchance. Werde Dein Candy in meiner Sidebar verlinken und habe mich bei den Follower eingetragen.
glg
Rosi

doris hat gesagt…

Hi Caro,
Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung... Wow, 10 000 Klicks!!
Habe dein Candy in meiner Sidebar verlinkt und *DANKE* für die Gewinnchance auf dein Candy!

Ganz liebe Grüße
Doris

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo Caro
Schön das ich deinen Blog gefunden habe du hast wirklich schöne Sachen .
Ich würde mich freuen wenn du mich auch mal auf meinem Blog besuchen würdest.
Übrigens ein tolles Candy hast du da zusammengestellt.
LG Nicole

Carmen hat gesagt…

Hallo Caro,

coole Aktion, ich bin auch dabei und hab dein Candy mal verlinkt:


http://carmen2401.blogspot.com/2010/01/carosarosworld-cooles-blog-candy.html

LG

Carmen

beemybear hat gesagt…

Huhu Caro,
ich hab Dein wunderbares Candy bei mir verlinkt, auch in der Sidebar! Regelmäßiger Leser bin ich ja schon länger! Danke für die tolle Chance! *knuddel*
lg
Sabine

Regina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum baldigen 1. Blog-Geburtstag und auch für deine vielen Besucher!

Du hast ja eine ganz tolle Mischung für dein Candy zusammengestellt! Da kann ich nicht anders, da bin ich auch dabei!

Dein Candy habe ich in meiner Sidebar verlinkt. Deinen Blog "verfolge" ich schon seit einiger Zeit.

Caro, ganz lieben Dank für die Bereitstellung des Candys!

Liebe Grüße Regina

Sindy1105 hat gesagt…

Tolles Candy. Herzlichen Glückwunsch, zu so vielen Besuchern.
Wünsche Dir viele kreative Ideen.
LG Sindy

jopa hat gesagt…

Hallo Caro, du hast ein supergroßzügiges Candy für uns zusammengestellt....vielen lieben Dank dir für die Chance es zu gewinnen.....mal schaun, ob ich es schaffe dein Foto auch zu verlinken....aber ich werds versuchen....

Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks, auf dass es noch viele mehr werden.

lg
Veronika

Tueddi Sylvia hat gesagt…

hallo caro :-)
herzlichen glückwunsch zu 10000 klicks :-)
und bei so einem candy versuch ich doch auch mein glück :-)das candy ist auch verlinkt
lg Tueddi

Anke hat gesagt…

Hallo Caro,

meinen herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks.
Dann werd ich mal mein Glück versuchen, hab dich bei mir verlinkt: http://ankes-bastelecke.blogspot.com/2010/01/blog-candy-bei-caro.html

LG Anke

Bastelfrosch hat gesagt…

Hallo Caro,
herzlichen Glückwunsch zu 10.000 Klicks.
Dein Candy verlinke ich sofort bei mir.
Ich wusste gar nicht, dass es noch mehr Bastler gibt, die gerne LineDance machen. Finde es toll, dass Du das einmal pro Woche machen kannst. Leider geht das hier bei uns nicht, wir müssen uns mit einem Wochenende im Jahr begnügen.
LG Annett

schlotterbecksche hat gesagt…

Ein tolles Blogcandy hast du, da möcht ich mein Glück probieren und verlink es auch gleich.

LG Petra

Millemaus hat gesagt…

Gratuliere zu so vielen Hits! Einen sehr schönen Blog hast du hier!!!! Dann versuchen wir unser Glück mal gegenseitig -ich bei deinem Candy und du bei meinem...auf jeden Fall werde ich diesen Blog ab sofort genauer beobachten *grins*...also "followen"
Hab dich in meiner Sidebar verlinkt.
LG aus Berlin-Spandau
Miri

(1x pro Woche LineDance???? OhOh...meine Tante und meine Oma unterrichten LineDance...im Sportstudio...echt jetzt...bin damit aufgewachsen...wie klein die Welt doch ist *lach*)

Mamalade hat gesagt…

Oh 10 000 davon träum ich ja noch....
Aber ich freu mich für dich, ich verfolg dich aj schon, hoff aber das ich trotzdem mitmachen darf, auch wenn ich auf den letzten Drücker komm......

Auf weitere 10000000000 Klick....

LG Franzi

mueppi hat gesagt…

Glückwunsch Caro zu Deinen 10.000 Klicks und danke für die Chance zu gewinnen!
Ich hab`s auf meinem Blog verlinkt!
Liebe Grüße Gisela

Katrin hat gesagt…

Hallo Caro,

ich stöber ab und zu mal auf deinem blog und
beglückwünsche dich zu deinen vielen klicks!!
tolles candy hast du zusammengestellt.
Wünsch dir weiterhin so kreative ideen!
Lg
Katrin

Heide hat gesagt…

Glückwunsch zu den vielen Klicks*ggg.

Hab ich grad mal bei Dir umgesehen, Du machst superschöne Sachen.
Deine Coloration gefällt mir sehr gut, die kräftigen Farben sind toll.

LG

Heide

zinzia's - blog hat gesagt…

Hallo Caro,

herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Klicks.
Da mache ich doch gerne mit bei deinem Candy.

Vielen Dank für die Chance zu gewinnen.

LG
Zinzia

Kleine85 hat gesagt…

Hallo Caro,

ein wundervolles candy hast du zusammen gestellt. Glückwunsch zu 10.000 Klicks.

Ich hab dich in meiner Sidebar verlinkt und mich als Verfolger eingetragen.

Liebe Grüße,

Tanja

Heike hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Klicks. Ein tolles Candy ist das - da kann man ja gar nicht widerstehen.

LG Heike

Ukka hat gesagt…

Hi!What a sweet Candy!!!Fantastic!!!I added a link to the sidebar http://pishitejulie.blogspot.com/
Thank you so much for the chance to take part!!!

Greetings from Russia,
Ukka

brinchen hat gesagt…

alles gute zu deinen 10.000 besuchern...super schönes candy hast du dir da zusammen gesucht...wahnsinn.....da versuche ich doch auch mal mein glück.....wünsche dir alles liebe gruß sabrina

Gerli hat gesagt…

Hallo Caro-also ich werde demnächst auch ein Candy verlosen, das verspreche ich. Ich habe dein Candy auf meiner Sidebar verlinkt und werde dich gerne regelmässig lesen.Du hast einen netten Blog, den ich mir jetzt genauer ansehen werde. Ich würde mich auch sehr über einen Besuch von dir freuen.LG aus Wien von Gerlinde

Ameis hat gesagt…

Hallo,

gratuliere zu so vielen klicks! Ich bin noch weit davon entfernt. ;-)
Bei so einem tollen Candy kann niemand wiederstehen.

Grüße,
Ameis

Millinda hat gesagt…

Hello Have linked your candy on my sidebar and thanks for the chance to win!
http://millinda.blogspot.com/
Happy New Year!
Привет из Москвы!
Ваша конфета прекрасна! красивая и вкусная! Спасибо!

Larisa hat gesagt…

Hello Caro!!
Happy Blogoversary! ))Many thanks for the chance to win this nice candy. I linked it on sidebar.
I am a follower now.
http://larisa-raznosti.blogspot.com/
Many hugs from Larisa

Sonja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks.Ein tolles Candy,ich habe es in meiner Sidebar verlinkt.

Liebe Grüße
Sonja

Nicola hat gesagt…

Hallo Caro,
herzlichen Glückwunsch zu 10.000 Klicks. Dein Blogcandy gefällt mir sehr gut, da versuche ich doch gleich mal mein Glück.

Liebe Grüße Nicola

Sandra hat gesagt…

Glückwunsch! und ich wünsch dir noch viiiiiiiiele weitere Klicks.
Tolles Blogcandy. Habe dich auf meiner Sidebar verlinkt.
Liebe Grüße Sandra

Tatjana hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu vielen Klicks. Ich möchte auch mein Glück versuchen und habe dich auf meiner Sidebar verlinkt.

Svetlik hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks und Danke für die Chance auf Dein tolles Candy.
Ich habe es in meiner Sidebar verlinkt.

Ira hat gesagt…

Grüße Dir Caro. Wie schön daß du bereits soviele Klicks hast! Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße aus Holland,
Ira

askoz hat gesagt…

Tolles Candy. Herzlichen Glückwunsch, zu so vielen Besuchern.

Kiwiyvi hat gesagt…

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks und ich habe es auf meinem Blog verlinkt.

Dankeschön für die Möglichkeit solch ein schönes Candy zu gewinnen. Vielleicht habe ich ja mal Glück.

Viele Grüße
Kiwi

hotfly2 hat gesagt…

Liebe Caro,

herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Clicks!!! Hab gerade mal durch deinen blog gestöbert, der ist aber auch toll...

Dein Super Candy ist in meiner Sidebar verlinkt.
Dir dann noch eine superschöne Woche!!

GLG Annett

"Black_Blossom" hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu der 10.000!!!

Ein tolles Candy hast du da zusammengestellt,
und einen tollen Blog hast du, den werd ich garantiert weiter verfolgen.

Dein Candy hab ich in meiner Sidebar verlinkt und versuche hiermit mein Glück.

LG Nicoole

Verena Knust hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen Klicks.

Das Blog-Candy ist klasse, deshalb probiere ich mein Glück.

Lg
Verena

Joey hat gesagt…

Wow...soviele Clicks, Herzlichen Glückwunsch und nochmal wow für das tolle Candy, da möchte ich do gerne mal mein Glück versuchen.

Danke für deinen Kommentar.

http://joey-joeysecke.blogspot.com/

LG Doreen

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks! Ein riesiges candy hast du da für uns :-) ich versuche mein glück und hab schon in der sidebar verlinkt.

LG Renate

Heike hat gesagt…

Wow, Caro Herzlichen Glückwunsch für soviele Hits. Das Blogcandy ist echt toll, vielleicht habe ich ja Glück. Habe dich in meine Sidebar verlinkt. Danke für die tolle Chance.

Lg.Heike

Nadeltango hat gesagt…

hallo caro,

glückwunsch zu so vielen klicks.wirst gerne verlinkt.

dana

Nanas Bastelstube hat gesagt…

Hallo Caro schöne Seite hast du hier ....herzlichen Glückwunsch.....

Ich hab deine tolle seite eigentlich durch Zufall endeckt und bereue es gar nicht...ich werd jetzt öffters kommen...und das es heut dann noch was zu Gewinnen gibt , auch klasse...

Also dann toi toi toi. LG NANA

Lena im Wunderland hat gesagt…

Liebe Caro, da mach ich auch gerne mit!!!

Du machst sehr schöne Sachen!

Verlinkt hab dich bei mir (sidebar)!

mit lieben Grüßen
Lena

antje hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks.
Ein tolles Candy hast Du da, da versuche ich doch glatt einmal mein Glück

Lg Antje

Lea hat gesagt…

Hallo Caro,
Herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Klicks :-)
Dann steht deinem Blog-Geburtstag ja auch nix mehr im Weg! Alles liebe und weiterhin gaaanz viele Besucher (schöner Blog!)

Lea

Kreativmonster hat gesagt…

Glückwunsch zu dieser doch sehr, sehr ansehnlichen Zahl von Klicks! Und danke, dass du uns die Chance gibst, ein so tolles Candy zu gewinnen! Ich habe es in der Sidebar meines Blogs verlinkt.

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo Crao!
Ersteinmal herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks.
Jetzt danke für die Chance auf ein tolles Candy.
Verlinkt hab ich es in meinem Blog und als Verfolger bin ich auch eingetragen.
GLG Claudia

Stini hat gesagt…

Hallo!
ein tolles Candy, da versuch ich doch mein Glück gerne!
Liebe Grüsse von "Stini's World" zu "Caro's World" ;-)

Stini

FarHai hat gesagt…

Gluckwunsch zu den vielen Klicks und Danke fur die Chance auf Dein tolles Candy.
Ich hab Dich in meiner Sidebar verlinkt.

Sternentanz, Natascha hat gesagt…

Hallo Caro,

zuerst: Herzlichen Glückwunsch zu deinen ganzen KLicks. Ich, bzw. mein Blog, ist davon noch weit entfernt ;)

Danke für die Chance, auf dieses tolle Candy.
Ich habe dich auf meinem Blog verlinkt und werde mich nun noch als Follower listen lassen.

Liebe Grüße,
Natascha

Yuliya hat gesagt…

Happy Blogoversary!
Many thanks for the chance to win this nice candy. I linked it on sidebar. I am a follower.
http://gavkichavkiscrap.blogspot.com/

Christin hat gesagt…

Hi Caro,
einen tollen Blog hast du,gratuliere zu den vielen Klicks!!
Dein Candy ist super,versuch auch mal mein Glück!!
Liebe Grüße
Christin

KarenB hat gesagt…

Hi Caro, congratulations on 10,000 clicks!! I've linked you up in my sidebar with a photograph. Thanks for the chance to join in the fun :)

Sandra85 hat gesagt…

hallo caro herzlichen glückwunsch zu so viele klicks und danke das du so ein schönes candy verschenkst vllt bringt mir der 16.1 ja glück ( da werde ich 25)

lg sandra

Swaantje hat gesagt…

Hallo Caro,
ich gratuliere dir ganz herzlich zu soooovielen Klicks und wünsche dir noch ganz ganz viele weitere Klicks..

Dein Candy ist toll...
Herzlichen Dank für die Möglichkeit daran teilzunehmen und vielleicht habe ich ja auch ein wenig Glück ;o)

Liebe Grüße
Swaani

whoopieda hat gesagt…

♥-lichen Glückwunsch zu 10000 Klicks und die vielen lieben Kommentare!!
Sicherlich kommen bei so vielen schönen Pots noch viele weitere Kommentare dazu.
Auf die nächsten 10.000!!!
Ganz liebe Grüße von Nicole

dororosa hat gesagt…

oh ich mache auch mit,herzlichen Glückwunsch und auf die nächsten 10000.... Klicks

Wilma und Silvia hat gesagt…

Liebe Caro,

Glückwunsch und auf die nächsten 10000 Klicks und natürlich noch mehr!
Verlinkt bist Du hier.

Viele Grüße Wilma und Silvia

Sôso, la vahiné de Pirae hat gesagt…

hallo caro,
herzlichen Glückwunsch zu den 10.000 hits! ist, dass Ihr Blog ist gut, und das Passwort info blog blog: o)
Es ist eine große Freude, dass ich in Deinem Blog candy beteiligen, verband ich die Informationen auf meinem Blog: http://www.so-soprettymanythings.blogspot.com/
zur info, ich auch ein Blog Candy auf meine 30 Jahre feiern, wenn Sie interessiert sind.
Kuss

Bastelmaus79 hat gesagt…

Hallo Caro,
ich bin gerade übers Blogspringen hier gelandet,und würde gerne mein Glück bei deinem tollen Candy versuchen.

Gruß Cathrin

Diamantin hat gesagt…

Hallo Caro,

Danke für die Chance auf Dein tolles Candy.
Ich hab Dich in meiner Sidebar verlinkt.

Lg Anett

BabuschStar hat gesagt…

hallo caro,

klasse das du schon so viele fans hast.hast eine sehr schöne seite und ich verlinke dich gerne.

grüßle

babuschstar

kleinroedi hat gesagt…

Hallo Caro,

ich kann Dich leider nicht verlinken, da ich keinen Blog habe und mich hier auch noch nicht so toll hiermit auskenne und eher der Blogspringer bin, um mir die Idee zu holen

Möchte aber trotzdem das tolle Candy gewinnen, daher hinterlasse ich einfach diesen Kommentar:

Dein Blog gefällt mir sehr gut und DANKE für die Chance dieses zu gewinnen.

Claudia

Jessikruemel hat gesagt…

Na Hallo,

noch ein tolles Candy, da versuche ich auch mal mein Glück. :o)

LG
Jessika

Natascha´s Werke hat gesagt…

wow..

was für ein tolles candy..
ich habs in meine Sidebar verlinkt und hoffe nun auf mein glück..

xoxo
Natascha

Frosch13.13 hat gesagt…

Werde mal mein Glück auf deinem tollen Block pobieren.Mach weiter so tolle Sachen.
Gruß Schnippselfrosch Dagmar

Jessi hat gesagt…

Durch dein tolles Candy hab ich nun zu deinem Blog gefunden und werde sich öfter vorbei schaun. Hab mich mal als "Verfolger" eingetragen ;-)

Liebe Grüsse
Jessi

KM hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und danke für die Chance zu gewinnen.
LG Kerstina

Marushy hat gesagt…

Hi,
herzlichen Glückwunsch zum Blog-Birthday.
Was für eine nette Candy und ich versuche mein Glück. Hab in meiner Sidebar verlinkt.

Danke für die Chance zu gewinnen.

GLG
Marushy

messie hat gesagt…

Hallo,
ich bin erst heute auf deinen Blog gestoßen und habe mich ein bisschen durchgeklickt. Du machst sehr schöne Sachen. :-)
Ich werde dein Candy gleich in meiner Sidebar verlinken.

LG Heike