Sonntag, 17. Januar 2010

A perfect Day?

Diese Karte habe ich an mehreren Abenden gebastelt
und heute fertig gestellt. Das Stempelmotiv
habe ich ganz neu, ich fand es recht witzig.

Sie passt zu mehreren verschiedenen Challenges.





Hanna & Friends : Braun/Pink

allsorts challenge: brown-pink

Kraftin Kimmie: red pink chocolate and Hearts

Creative Inspiration: New products

Charisma Cardz: anything new

Irishteddy's Blog : keine Geburtstagskarte

Papertake weekly challenge: Sketch

Euch einen schönen Wochenanfang...



Kommentare:

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Caro,
habe dich schon öfter hier besucht und nun will ich mich auch mal melden.
Zu deiner Karte kann ich nur Wowwwww sagen. Superschön und dann auch noch für 7 Challenges.
Einfach klasse!

Liebe Grüße
Caro

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Dieses Mädel ist ja ZAUBERHAFT mit ihren Locken
und ihre Puppen haben die gleiche Frisur! lol!


Super knuffiges Kärtchen!

lg Susi

Kirsten hat gesagt…

Fabulous card love the image and your flowers are lovely...x


Thanks for joining us at allsorts this week hugs Kirsten...x

Lisa Jane hat gesagt…

I love your card - what a fabulous image, and great colouring
Lisa ;)

Millemaus hat gesagt…

Wow!!! Die ist super-schick geworden!!! Sehr viel Liebe zum Detail!
Und der Stempel ist wirklich genial ^-^...
LG
Miri

Kim hat gesagt…

Aaaah! Charlotte looks wonderful!! Great job!

Marushy hat gesagt…

Hi,
wirklich ne witzige tolle Karte und finde auch ganz toll, dass du mehrere Challenge in einem gewerkelt hast.

Wünsche dir auch einen schönen Wochenstart.

GLG
Marushy

Tasha hat gesagt…

Oh this is so pretty, fab colours and image
Thank you for joining us at Charisma Cardz
love tasha xx

Regina hat gesagt…

Das ist ja ein ganz tolles Stempelmotiv! Und dein Hintergrundpapier - klasse!

Wünsche dir eine schöne Woche und liebe Grüße
Regina

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Boah Caro,
Deine Karte sieht umwerfend aus,eine schöne Farbwahl gefällt mir sehr gut.

LG Irmi

Jules hat gesagt…

Hi Caro

Loving your pink and brown creation.

Great image and gorgeous backing paper.

Thank you for playing along with Allsorts this week.

Love Jules xx

Leanne hat gesagt…

Beautiful!

Thank you for joining us at Charisma this week - good luck!

Hugs
Leanne
xx

Barbara hat gesagt…

Hallo Caro,
ha, jetzt mußte ich doch erst mal lachen.
Das Motiv ist ja zu goldig.
Die ist ja so genial deine Karte. Die ist echt zum "schießen". "LOL".
Super.
Klasse.
Genial.
LG Babsi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Da sage ich auch nur Wow,Wow,Wow...........
Eine ganz wundervolle Karte ist dir da gelungen, eine wunderschöne Farbkombi und das Motiv ist ja wohl genial.

Einen lieben Gruß Andrea

Silli hat gesagt…

Liebe Caro, die KArte ist der Knaller schlechthin, ich bin ein absoluter Fan von diesen coolen Motiven... Ganz große klasse!!! Liebe Grüße, Silke

mueppi hat gesagt…

Ach Caro, das ist ja wieder ganz bezaubernd!
Danke für die lieben Genesungswünsche!
LG Gisela

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo!
Das ist ja eine Klasse Karte. Gefällt mir super gut.
LG Claudia

Rivien hat gesagt…

Hallo Caro,

diese Karte ist Dir wirklich gelungen! Die Farb-Combi finde ich traumhaft!

LG Britta

Bastelfeti hat gesagt…

Hallo Caro,

das bin ich momentan *hihi*, immer im Streß und 2 Kinder im Schlepptau.
Die Karte ist absolut genial und Du hast sie wieder total irre toll gestaltet.

Liebe Grüße sendet Dir BAstelfeti

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo Caro ich kriege den Mund nicht mehr zu das ist eine wunderschöne Karte einfach toll.
GLG Nicole

Nicolchen hat gesagt…

Hallöchen Caro

das Motiv ist echt witzig...auch die Farben und die Gestaltung gefallen mir super :0)))

Schön das Du an meinem Candy teilnimmst, ich wünsche Dir viel Glück ;0)

Liebe Grüße
Nicole

doris hat gesagt…

7 Challenges... Wow!!
Deine Karte ist ein Gedicht und wunderschön!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Kiki hat gesagt…

Hallo Caro!

Das ist ja ein tolles Motiv. Und du hast es perfekt coloriert. Klasse!

Danke für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

LG, Kiki

Emma (metalicbutterfly) hat gesagt…

Great card love the papers you have used

thanks for playing at Allsorts

Emma xxx