Sonntag, 10. Januar 2010

Sweet Wishes

Nachdem wir um uns herum nur noch Schnee haben und wir uns
gerade eine schöne Tasse Kakao gegönnt haben,
zeige ich Euch jetzt meine Karte für Simon Says mit dem Thema Hot Chocolate.

Bei der Everybody-Art-Challenge wollen sie
die Favorite Color-Combo sehen.
Und Braun-Pink-Grün gehört bei mir auf jeden Fall dazu.

Bei A Spoon full of Sugar wollen sie Hearts sehen.

Der tolle Sketch ist von Sketch Saturday





Kommentare:

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau das ist ja eine wunderschöne Karte einfach toll.
LG Nicole

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, ist das eine traumhaftschöne Karte. Deine Gestaltung und die Farben sind wundervoll.Gefällt mir sehr gut.
Ich habe auch gerade dieses Motiv von Whiff of Joy verarbeitet.

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag-Abend, sei lieb gegrüßt von Andrea

Bastelfeti hat gesagt…

Hallo Caro,

ich liebe dieses Motiv, habe aber heute eine andere Dame von WoJ verarbeitet *lach*.
Süß ist Dein Kärtchen geworden und ich finde ja Deine Herzen echt klasse.
Bei Gelegenheit kannst Du mir mal erzählen wo Du sie herhast.

Knuddelgrüße sendet BAstelfeti

louise hat gesagt…

Gorgeous card and beautifully coloured, thanks for joining us at sketch saturday.
louise xx

Michele hat gesagt…

Such a pretty card Caro. Love the WOJ image you've used and the colours also. Hugs
Michele x

Regina hat gesagt…

bin wieder ganz begeistert von deiner Karte, Caro! Der Farbmix gefällt mir sehr gut!

Guten Start in die neue Woche und liebe Grüße
Regina

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Caro,
ein ganz bezauberndes Kärtchen ist Dir vom BT gehüpt,es passt alles wunderbar harmonisch zusammen.

LG Irmi

doris hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön, hier passt alles super zusammen!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Basteljette hat gesagt…

Was für ein traumhaftes Kärtchen wieder, liebe Caro. Das Papier und die Blumen sehen fantastisch aus, aber auch das Motiv ist wunderschön.

Liebe Grüße
Jutta

Silli hat gesagt…

Liebe Caro, deine Karte ist sooo süß, das Motiv ist klasse und die Papiere mag ich auch total... Liebe Grüße, Silke