Sonntag, 24. Januar 2010

verschlafene Mäuse

Wir waren heute fast den ganzen Tag auf der Grünen Woche hier in Berlin
und mir tun die Füße vom vielen Laufen richtig weh.
Ich freue mich schon auf den bequemen Sessel.

Dadurch bin ich nicht zum Basteln gekommen,
aber eine Karte, welche ich noch nicht gezeigt habe,
ist nun bei der Empfängerin angekommen und so kann ich sie jetzt hier zeigen.



Beim Alphabet Challenge Blog, ist die Aufgabe M= Mouse,
da passt die Karte ja super zu.

Bei Papertake Weekly Challenge soll es "Pretty Pink Papertake" sein.

Und bei Stempelträume gibt es ein Rezept:
* Perlen
* Tier
* Flowers

So, nun ruft mich der Sessel.
Ich wünsche Euch auch noch einen schönen Sonntagabend.

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Caro!
Da ist dir ja ein ganz fantastisches Kärtchen gelungen.Sehr schöne Farben und eine wunderschöne Gestaltung und ein total niedliches Motiv.

Dann wünsche ich dir jetzt gute Erholung und noch einen schönen Abend.

Einen lieben Gruß Andrea

Beate hat gesagt…

tolle Karte, ich finde es sehr gelungen das sich das Schuhband der Mäuse als Band in der Blume wiederholt
lg Beate

Doris P. hat gesagt…

Die ist ja süß! Ich mag die schlafenden Mäuse!
LG Doris

Lesley hat gesagt…

Beautiful card, lovely image and colours! Thanks for taking part in the Alphabet Challenge this week xx

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Caro,
eine rundum gelungene Karte hast Du kreiert.
Farb und Design einfach klasse.

Wünsche Dir einen schönen Wochenanfang.

LG Irmi

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte hast du da gewerkelt superschön.
LG Nicole

Silli hat gesagt…

Hallo liebe Caro, deine Karte sieht so putzig aus, der Abdruck ist so süß und die Farben sind auch so schick. Toll. Liebe Grüße, Silke

Swaantje hat gesagt…

Ein ganz niedliches Stempelmotiv !
Das kannte ich bisher noch nicht..
Tolle Karte.
Liebe Grüße
Swaani

Barbara hat gesagt…

Hallo Caro,
deine Karte ist sehr schön. Besonders gefällt mir die Blume mit dem integrierten Schleifenband. Das sieht ja echt interessant aus.
LG Babsi

Regina hat gesagt…

eine ganz zauberhafte Karte!
Liebe Grüße Regina

StempelTräume hat gesagt…

Tolle Karte.

Vielen lieben dank für deine Teilnahme bei StempelTräume.

Liebe Grüße,
Cori

MauMau88 hat gesagt…

Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei StempelTräume.
Deine Karte ist wunderschön geworden.

Liebe Grüße
Inken

mueppi hat gesagt…

Wunderschöne Karte! Alle Details gefallen mir!
Danke für die lieben Genesungswünsche!
LG Gisela

Nadine hat gesagt…

Deine Karte sieht wunderschön aus. Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Stmpel-Magie Challenge.
lg Nadine