Mittwoch, 13. Januar 2010

Winterzauber

Diesmal habe ich mich nochmal zu einer Winterkarte
inspirieren lassen nur die Farbe ist nicht ganz so winterlich.

Sie passt zu einigen Challenges:

Anyone For Anya :That's Charming
Everybody-Art Challenge: Schneeflocken
Stamp with Fun : Schneeflocken
the Roses on Paper & Belles 'n Whistles combined Challenge : Show us winter
Stempelmagie : winterliche Karte
Unser Bastelstübchen: Sketch






Kommentare:

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau na das ist ja eine wunderschöne Karte gefällt mir sehr gut.
GLG Nicole

Sôso, la vahiné de Pirae hat gesagt…

Kuckuck caro,
Sie Antwort, die ich ein bisschen schummeln, weil ich Google Translation verwende ich nicht Deutsch sprechen.
Diese Karte ist schön!
Kuss

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Caro,
das ist eine ganz bezaubernde Karte,es passt alles wunderschön zusammen.
Du hast den Sketch super umgesetzt.

LG Irmi

doris hat gesagt…

Du hast den Sketch super umgesetzt...
Deine Karte ist ein wunderschöner Hingucker!!

GLG Doris

Nixe07 hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön geworden. Die Farben und Details sehen super aus und das Motiv hast du so süß coloriert.
Danke fürs mitmachen bei EAC.
LG
Moni

pittapitta hat gesagt…

UNd wie winterlich die KArte ist, muß ja nicht immer eisblau und weiß sein, alleine das Motiv und die wunderschönen Eiskristalle zaubern schon WInterfeeling :-)
LG
Martina

Renata van Miltenburg hat gesagt…

Lovely in purple! Realy adore the little pearls on the swirls!

Love from AFA?!

Renata

Doris P. hat gesagt…

Also die ist ja ausgesprochen hübsch die Karte! Und passt so schön zum Background!
LG Doris

Andrea hat gesagt…

Eine tolle Karte! Schön gestaltet und das Motiv paßt supi. Danke, daß Du bei Stamp with Fun teilgenommen hast.
L.G.
Andrea

hotfly2 hat gesagt…

Hallo Caro,

den Setch hast Du Klasse umgesetzt!! Und lila ist ja auch mal eine tolle Farbe...
Ich finde Deine Karte wunderschön!!

lg annett

The Crafty Den hat gesagt…

What a cute card. Love the image and the papers are gorgeous. Thanks for joining us at stamp with fun this week. Hugs, Denise x

Bastelfeti hat gesagt…

Warum nicht lila im Winter *schmunzel*, mir gefällt sie auf jeden Fall Deine Karte, sie ist einfach toll geworden.

Gruß BAstelfeti

Silli hat gesagt…

Meine Güte, ist die schön liebe Caro..., die Schneeflocken sind ja der Hammer!!! Tolle Farben hast du benutzt! Liebe Grüße, Silke

Rivien hat gesagt…

Hallo liebe Caro,

ich finde die Farbe past supi! Mir gefällt sie sehr!

LG Britta

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, wie ist die schön geworden.....eine ganz ausgezeichnete Gestaltung,wunderschöne Farben,ein tolles Motiv und eine perfekte Zusammenstellung und eine gelungene Umsetzung des Sketchs rundum eine sehr ansprechende Karte.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

mueppi hat gesagt…

Hi Caro
die Karte ist ja wieder ganz beazubernd und die Farben gefallen mir sehr gut!
LG Gisela

Regina hat gesagt…

Caro, deine Karte finde ich unheimlich schön. Da harmoniert wieder alles!
Schönes Wochenende und liebe Grüße
Regina

Nikche hat gesagt…

Hallo Caro.

Die Karte ist wunderschön. Finde das Lila toll und die Schneeflocken sind ja der Hammer. :-)

Vielen Dank fürs Mitmachen bei Stempel Magie.

Liebe Grüße, Nicole

froebelsternchen Susi hat gesagt…

die ist ja schön!

Ein tolles Design Caro!!

Lg Susi

Hermine hat gesagt…

Hallo Caro ,
Deine Karte ist ganz entzückend , gefällt mir sehr sehr gut ,
vielen Dank fürs Mitmachen im Bastelstübchen ,
liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Hermine

April Rose hat gesagt…

Ooh, I love the purple, cute image, and all the snowflakes! Thank you for joining us at EAC!