Donnerstag, 25. Februar 2010

Glück gehabt

Zur Zeit habe ich wohl eine Glückssträhne...

Ich habe gewonnen ...*freumichsehr*
und heute sind beide Gewinne eingetroffen.

Bei der Challenge # 100 von Paperminutes wurde ich als Gewinner gezogen.
Da habe ich diese tollen Stempel gewonnen.



Und dann war noch diese zuckersüße Karte mit meinem
gewonnenen Stempel im Postkasten.
Mein zweiter Gewinn ist vom Challengeblog Stempelträume. Die süße Karte ist von Inken.Vielen Dank dafür.

Der Stempel ist von Betty's Creations "Melody mit Hut"



Vielen lieben Dank an die Sponsoren und "meine Glücksfee".

Bloß zum Basteln komme ich leider im Moment etwas zu wenig,
aber das wird wieder besser.
Einen schönen Abend wünsche ich Euch noch.

Kommentare:

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

herzlichen glückwunsch, gleich ein doppelgewinn, klasse.
lg
sanny

Rosie hat gesagt…

Huhu Caro,
ein wenig Glück kann jeder gebrauchen. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den tollen Sachen.

Liebe Grüße
Rosie

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, na das ist ja ein ganz toller Gewinn, kann deine Freude gut verstehen!

LG Andrea

Diamantin hat gesagt…

Glückwunsch zu Deinen Gewinnen und viel Spaß damit.

Lg Anett

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Na dann gratuliere ich doch . So ein Glück für dich...gleich 2 Gewinne. Toll!

Liebe Grüße
Carola

Doris P. hat gesagt…

Gratuliere, gratuliere! Viel Spaß beim Stempeln!
LG Doris

bastelcat hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch,
das sind ja tolle Gewinne.

LG Jutta

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Caro,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn und viel Spaß damit.

LG Irmi

Silli hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn, ich freu mich mit dir... Liebe Grüße!

Baehrdie hat gesagt…

Na super, meinen Glückwunsch. Und ich bin überaus gespannt, was du daraus zauberst, die beiden Blütenstempel sind der oberknaller! Täten mir auch absolut gefallen.

LG

Sternenglanz hat gesagt…

Ich gratuliere Dir zu den wunderschönen Gewinnen!!! Die sind echt ganz wundervoll!
Ich freu mich für Dich

lg manu