Dienstag, 16. Februar 2010

Li'l Miss Poppy - Picking some Springflowers

Da ich mir, wie so viele hier, den Frühling herbei wünsche, habe ich heute auch eine Frühlingskarte gemacht.



Bei The Pink Elephant sollen es Bänder/ribbon sein.

Da die kleine Lady ja auch Frühlingsblumen gepflückt hat, passt sie auch zu
A Spoon full of Sugar : Springtime.

Von One Stop Craft Challenge ist der schöne Sketch



Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Hallo Caro,
deine Karte ist wunderschön.
Heute scheint bei uns die Sonne. Ob es doch so langsam was wird mit dem Frühling?
LG Babsi

froebelsternchen Susi hat gesagt…

das ist mal wieder ein ganz bezauberndes Kärtchen und die Stampscape weiter unten find ich Hammer !!!


Super !!
glg Susi

Tim Holtz Challenge at Fun with Atc´s

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Caro,
eine ganz entzückende Karte hast Du gestaltet,es passt alles perfekt zusammen.
Hier scheint heute auch die Sonne,man hat direkt bessere Laune:)

LG Irmi

Silli hat gesagt…

Ganz süß schat deine Karte aus Caro, das Bild ist sooo schick! Tolle Details sind zu entdecken...Liebe Grüße, Silke

Micha hat gesagt…

Die sieht super aus..gefällt mir sehr gut.
LG Micha

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo Caro eine wunderschöne Karte hast du da gewerkelt ich bin begeistert.
LG Nicole

mueppi hat gesagt…

Hallo Caro
Deine Karte ist wunderschön verspielt und alles daran gefällt mir super!!
LG Gisela

COCO hat gesagt…

Hi Caro your card is very nice and the image is very pretty !!!
good day !!!
hugs coco

Diamantin hat gesagt…

Schön frühlingshaft. Das ist ein hübsches Mädel-Motiv.

Lg Anett

bastelcat hat gesagt…

Ein echt schnuckeliges Kärtchen,
wenn nun nicht endlich der Frühling kommt, dann weiß ich nicht.

LG Jutta

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Und was für ein schönes "Frühlingskärtchen " du gewerkelt hast. Wunder, wunderschön!
Da paßt aber auch alles perfekt zusammen, gefällt mir ausgesprochen gut. Hoffentlich kommt jetzt auch der Frühling mal endlich..........

Einen lieben Gruß von Andrea

Doris P. hat gesagt…

Hallo Caro! Wunderschöne Karten hast du gewerkt! So schön stimmig mit den Farben!
LG Doris

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Hallo Caro, eine wunderschöne Frühlingskarte hast Du da gewerkelt. Gefällt mir alles sehr gut. Ich bedanke mich auch für Deinen Glückwunsch bei Andrea, toll ich hab gewonnen.
Allerdings schreibe ich Rosi (nicht mit e), dass ist eine andere und hat bei mir schon zu einigen Verwechlungen geführt. Nicht böse sein, wollte das nur mal richtig stellen.
glg
Rosi

gina g hat gesagt…

Lovely card fab image and you've done a great job with Chrissie's sketch.Thanks for joining the OSCC this week. luv gina xx

Chrissie hat gesagt…

This is a really super interpretation of my sketch. Beautiful card! Thanks so much for joining in with our challenge at OSCC this week!
Chrissie

Shelley hat gesagt…

Gorgeous card, I love the image and the colours look great. Thanks for joining in with our oscc.
Hugs Shelley xx

sugar n spice hat gesagt…

Gorgeous card, lovely image and your embellishments are fab. Thank you for joining us at OSCC this week. Good luck in the draw, and I look forward to seeing you in next weeks challenge too.
Hugs Suzi xx

LORi hat gesagt…

Oh my this is complete sweetness!!
Thanks for joining in the TPE Fun this week!!

HUGS - LORi

Sheri (a.k.a PaperCrafty) hat gesagt…

Very sweet card!! I love all the embellishments!! Thank you so much for sharing this with us at The Pink Elephant!!
Sheri-TPE DT